Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Also bevor Ihr sagt "wat will der denn?" einen Moment: Mir geht es darum, dass nur Leute in Foren posten, die Probleme mit ihrem Board bzw. ihrer Hardware haben. Ist ja auch verständlich.
Aber es wäre schön, wenn ihr oben einfach Euer Mobo anklickt, wenn ihr bisher KEINE Probleme hattet. Oder Probleme die sich leicht lösen ließen bzw. lassen.
Keine Probleme mit der RAM Kompatibilität
Keine Probleme mit Euren Festplatten und Laufwerken
Ihr konntet das OC Potenzial Eurer CPU ausreizen
Keine Stabilitätsprobleme @ stock settings
Das beigelegte Zubehör des Boards entsprach Euren Erwartungen
Den BIOS Support findet Ihr ausreichend
Das Gesamtpaket was Ihr für Euer Geld bekommen habt ist gut
Natürlich wäre es noch gut, wenn ihr unten den Rest eures Systems kurz aufschreiben könntet.
Diesen Thread habe ich deswegen eröffnet, weil ich so langsam das Vertrauen in sämtliche 965 Boards verliere... klar, ist ein neuer Chipsatz, aber vielleicht ist es einfach gut, wenn man mal eine Statitisk über die "stumme Masse" bekommt, die sonst einfach nix zusagen haben, weil alles paletti ist. Bin mal gespannt ob es überhaupt Posts gibt.
Edit: Achso, falls das unklar sein sollte: Wenn du dein Board am liebsten an die Wand pfeffern würdest, dann einfach nichts anklicken. Dazu sind die Sammelthreads da.
Aber es wäre schön, wenn ihr oben einfach Euer Mobo anklickt, wenn ihr bisher KEINE Probleme hattet. Oder Probleme die sich leicht lösen ließen bzw. lassen.
Keine Probleme mit der RAM Kompatibilität
Keine Probleme mit Euren Festplatten und Laufwerken
Ihr konntet das OC Potenzial Eurer CPU ausreizen
Keine Stabilitätsprobleme @ stock settings
Das beigelegte Zubehör des Boards entsprach Euren Erwartungen
Den BIOS Support findet Ihr ausreichend
Das Gesamtpaket was Ihr für Euer Geld bekommen habt ist gut
Natürlich wäre es noch gut, wenn ihr unten den Rest eures Systems kurz aufschreiben könntet.
Diesen Thread habe ich deswegen eröffnet, weil ich so langsam das Vertrauen in sämtliche 965 Boards verliere... klar, ist ein neuer Chipsatz, aber vielleicht ist es einfach gut, wenn man mal eine Statitisk über die "stumme Masse" bekommt, die sonst einfach nix zusagen haben, weil alles paletti ist. Bin mal gespannt ob es überhaupt Posts gibt.
Edit: Achso, falls das unklar sein sollte: Wenn du dein Board am liebsten an die Wand pfeffern würdest, dann einfach nichts anklicken. Dazu sind die Sammelthreads da.
Zuletzt bearbeitet: