BloodAngel
Neuling
Ich hab mir ne 160GB Western Digital Platte gekauft,
aber sie zeigt mir nur 127GB an !!!
Ich hab Windows XP Professional drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, wenn er sich noch nicht mal selbst die Mühe macht nach einer Antwort auf sein Problem zu suchen und eine Frage stellt, die hier und anders wo schon längst und in vollem Umfang beantwortet wurde, dann muss er mit solch einer Reaktion eben rechnen. Zudem ist die FAQ ja kaum zu übersehen... und dann fragt er noch wo" Du musst schon ganz schön blind sein " -
voll nett
Original geschrieben von BloodAngel
Ich hab mir ne 160GB Western Digital Platte gekauft,
Sicher ist dies hier kein reines Pro-Forum. Aber man kann ja wohl erwarten, dass sich die Leute selbst mal auf die Suche machen und auch mal die Suchenfunktion benutzen. Dies hat er offensichtlich nicht getan. Ich sehe auch nicht ein, dass ich mir die Mühe mache ihm sein Problem zu lösen, wenn ich sehe, dass er rein gar nix macht! Er hat ja noch nicht mal versucht selbst was rauszufinden. Und ich als Mod hab sicherlich nicht die Funktion jedermanns Hampelmann zu sein, der nur dafür da ist Informationen beizuschaffen, während derjenige, der das Problem hat, Däumchen dreht.Original geschrieben von COUP
Leute jetzt mal ehrlich, das ist hier kein reines Pro-Forum. Ich kann ja verstehen, das ihr nicht immer die selben Fragen beantworten wollt. Aber wenn er's beim wiederholten male nicht versteht, mit schau in die FAQ, dann könnte man dem Jungen doch mal ohne Ärgerliche Kommentare weiter helfen. Das geht besonders an dich Madnex du als Mod könntest ihm wenigsten nachdem du gemerkt hast, das er nicht so zurecht kommt mal wenigstens mit copy/paste mal zeigen was er machen soll, dafür bist du doch auch Mod, oder .
@BloodAngel
Sorry aber ist nicht mein Gebiet sonst würde ich dir gerne helfen.
Sorry für den Spam und jetzt