Wer hat meine GigaBytes geklaut???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich das FAQ?

SP1 habe ich drauf geht trotzdem nicht!

Habe das Mainboard MSI 850 Pro 2, bei MSI auf der HP habe ich es gefunden unter MS-6523.

Bei Western d. auf der HP habe ich das mit dem 48bit LBA gefunden, die empfehlen aber in der regestrie einige Einträge zu Editieren. Das ist mir aber zu Heiß.

Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Du musst schon ganz schön blind sein :d... Die FAQ findest du als Sticky im "Festplatten und Storage" Forum, in dem du dich gerade befindest!

Dann versuchs mit dem BigDriveEnabler von Maxtor... Außerdem musst du ja noch den restlichen Speicherplatz zuweisen! Hast du das schon gemacht? Steht alles in der FAQ...

CU

@others:
Ihr Rüpel

Gut insane

so welche wie wir müssen sowas immer parat haben

" Du musst schon ganz schön blind sein " -
voll nett :haha:

dann untersützt dein mobo dass 48Bit LBA nicht.

" Du musst schon ganz schön blind sein " -
voll nett
Sorry, wenn er sich noch nicht mal selbst die Mühe macht nach einer Antwort auf sein Problem zu suchen und eine Frage stellt, die hier und anders wo schon längst und in vollem Umfang beantwortet wurde, dann muss er mit solch einer Reaktion eben rechnen. Zudem ist die FAQ ja kaum zu übersehen... und dann fragt er noch wo :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau' doch bitte einmal unter der Datenträgerverwaltung, ob noch so ungefähr genau 33gb "unallocated" sind...!

Schon klar

Also das ich dann in deer Datenträgerverwaltung auch den speicher zuwiesen muss ist mir schon klar. Habe das Volumen gelöscht und dann ein neues erstellt das die maximal grösse benutzt, und die ist immer noch die alte. 127 GB :=(

Leute jetzt mal ehrlich, das ist hier kein reines Pro-Forum. Ich kann ja verstehen, das ihr nicht immer die selben Fragen beantworten wollt. Aber wenn er's beim wiederholten male nicht versteht, mit schau in die FAQ, dann könnte man dem Jungen doch mal ohne Ärgerliche Kommentare weiter helfen. Das geht besonders an dich Madnex du als Mod könntest ihm wenigsten nachdem du gemerkt hast, das er nicht so zurecht kommt mal wenigstens mit copy/paste mal zeigen was er machen soll, dafür bist du doch auch Mod, oder :hmm: .

@BloodAngel

Sorry aber ist nicht mein Gebiet sonst würde ich dir gerne helfen. ;)

Sorry für den Spam und jetzt :btt:

Original geschrieben von BloodAngel
Ich hab mir ne 160GB Western Digital Platte gekauft,
aber sie zeigt mir nur 127GB an !!!
Ich hab Windows XP Professional drauf.

Hin und wieder funktionierts auch nach SP 1 nicht. Dann muss man den Eintrag per Hand vornehmen. Ist völlig ungefährlich. Wie das geht steht hier:

KLICK

Wenn es danach nicht geht ist entweder was im Bios falsch eingestellt oder das Mainboard unterstützt so große Platten nicht.

Original geschrieben von COUP
Leute jetzt mal ehrlich, das ist hier kein reines Pro-Forum. Ich kann ja verstehen, das ihr nicht immer die selben Fragen beantworten wollt. Aber wenn er's beim wiederholten male nicht versteht, mit schau in die FAQ, dann könnte man dem Jungen doch mal ohne Ärgerliche Kommentare weiter helfen. Das geht besonders an dich Madnex du als Mod könntest ihm wenigsten nachdem du gemerkt hast, das er nicht so zurecht kommt mal wenigstens mit copy/paste mal zeigen was er machen soll, dafür bist du doch auch Mod, oder :hmm: .

@BloodAngel

Sorry aber ist nicht mein Gebiet sonst würde ich dir gerne helfen. ;)

Sorry für den Spam und jetzt :btt:
Sicher ist dies hier kein reines Pro-Forum. Aber man kann ja wohl erwarten, dass sich die Leute selbst mal auf die Suche machen und auch mal die Suchenfunktion benutzen. Dies hat er offensichtlich nicht getan. Ich sehe auch nicht ein, dass ich mir die Mühe mache ihm sein Problem zu lösen, wenn ich sehe, dass er rein gar nix macht! Er hat ja noch nicht mal versucht selbst was rauszufinden. Und ich als Mod hab sicherlich nicht die Funktion jedermanns Hampelmann zu sein, der nur dafür da ist Informationen beizuschaffen, während derjenige, der das Problem hat, Däumchen dreht.

Er wurde ja mehrfach (ohne Ärgerliche Kommentare) in eine Richtung gewiesen. Wenn er das, was in der FAQ steht, nicht verstanden hat, dann soll er sagen was er nicht verstanden hat, und es wird ihm nochmals erklärt.

MFG

Sorry habe den Controller vergessen den ich für die Festplatte benutze zu erwähnen. Aber Dank Madnex im ICQ habe ich das Problem gelöst.

Trotzdem DANKE für die mithilfe an alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh