Wer hat ne Vespa?

pfupfu

Dumpfbacke
Ich wollt mal schaun wer alles noch ne alte Vespa hat :)
Ich hab noch ne Vespa 50 Special von 1977 die ich letztes und dieses jahr hergerichtet hab, zur zeit hab ich den motor wegen 2 kaputten Siemmerringen zerlegt die ich austauschen werd...
bilder kann ich morgen online stellen

schreibt einfach mal drauf los wenn ihr eine habt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal eine schwarze - gott war die schön :drool:
dann kam der Totalschaden :heul:
naja ich war wohl jung und dumm...

ich konnte die vespa schon live sehen...sehr geiles teil

ich hab ne alte Schwalbe, kann mal pics machen bei gelegenheit

auf die pics von der schwalbe wart ich glaub ich schon ein ganzes jahr :haha:

Hab ne Aprilia SR-50 LC Ditech Racing, geiles Teil, für die Stadt top. Geht auch "gerinigfügig" über 50.... bin sehr zufrieden. Vor allen Dingen, weil das Ding bis auf Sprit nix will....

Zuletzt bearbeitet:
wir haben noch son altes scheissding inner garage stehen. ka wat dat ist, steht vespa pk50 xl drauf. absolut fürchterliches gerät, springt nie an, ölt wie teufel, stinkt wie hölle verreckt dauernd und ich bin noch nie mit gefahren :fresse:

da bleibe ich lieber beim gemütlichen auto mit cd-player und guter heizung

das ja klar... aber an nem Tag wie heute, wenn das Wetter mitmacht, fahr ich natürlich zur Uni in die Innenstadt nich mitm Auto... im dichten Verkehr machen sich die paar PS von der Aprilia einfach besser als 185 PS im Auto.... klar, bequemer wärs, aber dann dauernd Parkplatz suchen, an jeder Ampel stehen, hinter dummen Kühen warten müssen, die versuchen, einzuparken... nee nee nee.... nich sowas.

Ich hab ne PX125 BJ97, Bild siehe Gallery, und eine 82er V50 Spezial.

n1
is die orginal oder restauriert? haste auch pics von der V50?

hi

lohnt es sich eine neue Vespa zu kaufen oder sollte man eine gebrauchte nehmen ?
Ich hätte nämlich richtig bock auf ne coole vespa :d

Fry|2k schrieb:
hi

lohnt es sich eine neue Vespa zu kaufen oder sollte man eine gebrauchte nehmen ?
Ich hätte nämlich richtig bock auf ne coole vespa :d
die alten teile gibts garnimmer neu zu kaufen
höchstens die neuen plastikdinger, die haben noch den style drauf aber sind nich kultig...

die alten dinger bekommt man bei ebay oder so mancher hat noch eine rum stehen die er gerne verkloppt
muss man aber auch n weng arbeit reinstecken, also erstmal restaurieren und dann halt sich damit auskennen oder die richtigen leute kennen die einem das ding alle paar tausend kilometer mal warten...

meine vespa

Also hab mir vor kurzem ne Vespa Px 80 geholt. Will die aber wieder los werden. ... weiß jemand was ich machen muss um dafür viel geld zu bekommen? Lack u.s.w. ? Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ...

nen frisch eröffneter vespa thread du schändest hier sone leiche :fresse:

HALLO???????? was seid ihr denn für welche??? ich stell her ne frage und ihr antwortet nicht... wunderbar hat sich echt gelohnt hier anzumelden .!

hab ne rote vespa cosa 200 bjr. 1989 (???)

fahre damit aber nur in der näheren umgebung herum
kiddies mit ihren geilen, super schnellen 6 gang cross mopeds ärgern :bigok:

sie ist in noch einem recht gutem zustand und ich habe auch sonst keine probleme nur, dass sich die batterie relativ schnell leer ist.
komme aber nicht darauf woran das liegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh