Wer hat schon Brothers in Arms für PC?

Beavis

Neuling
Wer hat schon Brothers in Arms für PC? Wie ist das Spiel, lohnt es sichh es zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich auf jeden fall, bin voll süchtig =). das game bockt einfach rundum, hoffe nur dass die spieldauer nicht darunter gelitten hat :rolleyes:....

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gestern auch geholt. Konnte es aber noch nicht testen. Wird wohl erst am Samstag oder Sonntag was.

Finde das spiel nicht so übel, im Internet zwar nicht so lustig finde ich aber Solo EINFACH Genial!

Das eizige was mich stört, meine Truppen gehen nicht immer selbstständig in Deckung, und die Grafik ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand!

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
die Grafik ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand!

was ? ich habe dasspiel bestellt,müsste demnächst kommen. die screenshots und videos die ich gesehen haben waren grafisch hammergeil !

was hast du für ne graka ?

ich hab das game bei giga gesehen... ich finde es nicht toll, schon alleine die grafik ist doch veraltet und dann diese bunten kreise immer... das spiel kommt nicht gegen cod an.
und dann bald cod 2.

die engine ist garantiert besser als cod mit quake 3 ... :rolleyes: von hammergeil dennoch welten entfernt.

erzählt nich sowas, das game rockt einfach, und mit CoD kann man das eh net vergleichen. Bei CoD renn ich einfach mit der Browning durch die Gänge und rotz alles weg was mir vors Rohr kommt...^^

Bei BIA eben nicht, alleine wenn ich 2 Teams zur Verfügung habe, eins belegt die Feide mit Sperrfeuer so das die sich net mehr rühren und dann rush ich mit dem 2 Team die Feide ab, is doch geil so ein Taktisches Spiel.

Achja, die Grafik schaut nur mit HighEnd Karten geil aus.:d;)

Ich warte den Test in der PCG ab,nach MOHA und COD hab ich eigentlich genug vom WW2.
Hab dann mit MOHPA was neues erhofft,aber gut da sich nur die Demo gezockt habe,war ja echt öde.

Die tollen Sachen die da möglich sein sollen...naja,da kennt man ja aus aktuellen Beispielen wie Republic Commando,wird meist nur grob umgesetzt.
Deswegen lass ich erstmal andere Versuchskaninchen spielen:asthanos:

edit: Ich will endlich wissen was mein System kann,die Grafik kann kommen^^

@Maverick: Mach mal Screens wenn es ne tolle Szene geben sollte:)

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab das game auch und naja es iss schon net schlecht, als taktikshoter, aber die grafik sieht auch auf meiner 6800 gt net so berauschend aus ( bin wohl von HL2 verwöhnt )
aber ich hab da noch ein ganz anderes prob. ich kann das spiel starten und spielen aber wenn ich das game beebnde stürtzt der rechner mit bluscreen und fehelermeldung ab

hat jemand nen tipp woran das liegen kann, ich hab im forum der pc-games gelesen das noch andere das prob haben

bye

Stimmt auf meiner 6800GT@Ultra sieht das Game auch nicht so berauschent aus, nicht schlecht, könnte aber besser sein!

Das einzige was mich stört, am Freitag gekauft, Samstag bekonnen zu spielen und am Montag am Abend schon durch. Habe aber immer nur ein paar Stunden gespielt, und nicht OHNE Unterbrechnung druch! :(

Ist wirklich schade, habe mich schon so auf das Spiel gefreut und dann ist man so schnell durch! Werde es jetzt aber nochmals auf SCHWER druchspielen.

Leute es gibt auch noch was anderes ausser Grafik... :hmm:
Hab es gestern installiert und die ersten paar Missionen gespielt. Was mir bisher so aufgefallen ist:

• Rechtschreibfehler im Manual
  • Copy/Paste Fehler im Manual
  • Kommandieren der Teammates geht einfach von der Hand, ist aber auch ziemlich eingeschränkt. (Mal schauen wie es dann mit 2. Teams ist)
  • Teammates erledigen ihre Arbeit sehr gut
  • Teammates sterben, sind aber in der nächsten Mission wieder da
  • Gute Atmosphäre, z.B. wenn man sich zu einer Stellung schleicht und die Crowds von hinten überrascht.
  • Obwohl ich es auf der Stufe Schwer spiele war es bisher relativ einfach, auch wenn mein Kollege Hartsock meistens draufgegangen ist... :d
  • Leider ziemlich eingeschränktes und lineares Schlachtfeld.
  • Ich vermisse irgendwie eine 3. Position neben stehen und knien: liegen
  • Häuser sind nicht begehbar.
  • Von der angepriesenen überrangenden KI hab ich noch nicht viel gesehen. Die Crowds rennen irgend wo in Deckung und bleiben auch meistens da bis sie tot sind.

Bin gespannt wies weitergeht, hat mir bisher sehr gut gefallen.

ich find des schaut geil aus mit high dynamic range lightning, und wieso motzt ihr über das hud, dann machts doch einfach aus, wirkt viel echter ohne Kreise über den leuten...

Ich spiele es auf leicht und hänge gerade! Gehe jedesmal drauf. Weiß nicht wie man es auf schwer überhaupt spielen kann... aber gut, bin natürlich kein Hardcorezocker.

Die Grafik ist ganz OK finde ich. Spiele es auf 1280x1024. Schade das kein Anti Aliasing möglich ist.

Die Taktikmöglichkeiten halte ich für etwas zu eingeschränkt (es geht immer das ganze Team an einen von mir geplanten Platz. Ich würde die Leutchen gerne einzeln aufstellen...). Naja, dafür geht diese "Taktik" schnell und einfach vonstatten.
In der Gamstar hat das Teil 81 % bekommen.
Werde es auf jeden Fall heute abend weiterzocken.

Ich habe etwas mehr erwartet von dem Game.
Die Grafik ist selbst auf der 6800 Ultra nicht so berauschend und oft reagieren die Teammates ziemlich dumm.

Was aber viel viel schlimmer ist sind die extrem langen Ladezeiten. Wenn man gestorben ist dauerts ja fast ne Minute bis man weiter spielen kann,das finde ich schon nervig. Das wundert mich auch,vor allem weil die Schauplätze relativ übersichtlich sind. FarCry und Konsorten laden ja auch nicht so lange nach

Hmm, also sooo schlecht finde ich die Grafik nun auch wieder nicht...

Aber ich möchte auf die Ladezeiten zu sprechen kommen. Half-Life 2 lädt lange, Far Cry dauert auch etwas, aber BIA: Ruckzuck. Das Spiel selbst ist schnell geladen, die Levels sind schnell geladen, nach dem ableben steige ich quasi sofort wieder ein.

?!? Also, ich kann die Ladezeiten so nicht bestätigen !?!? Evtl. hast Du zuwenig RAM... Neee, habe gerade Deine Config angesehen. 1 GB. Habe ich auch. Ey, keine Ahnung...

Die Grafik an sich ist nicht schlecht, sollte aber heutzutage ober viel besser sein (HL2).

Mit den Ladezeiten habe ich auch überhauptkeine Probleme, weder bei Far Cry HL2 oder BIA.

@schinderhannes
machmal V Sync unter Deinem GK Treiber aus dann klappts mit dem Laden in 5sec das Game hat damit wohl ein Problem.
MfG Booster

Booster schrieb:
@schinderhannes
machmal V Sync unter Deinem GK Treiber aus dann klappts mit dem Laden in 5sec das Game hat damit wohl ein Problem.
MfG Booster

An der VSync liegts ?? Das muss ich testen. Wenns stimmt bist du mein Held des Tages :hail:
Am RAM,lol ne garantiert nicht :asthanos:

TATSACHE ! GEIL GEIL GEIL !!!! Jetzt dauert nur paar Sekunden :) DANKE !
Stellt mal Testweise VSync ein,dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Wenigstens muss ich jetzt keine Wutanfälle mehr bekommen,wenn ich mal sterbe :fresse:
Bei den VSync Ladezeiten konnte man ja locker 2 Bierchen zwischendurch zischen :lol:

kann das spiel mit medal of honor oder call of duty mithalten?

Ja kann es,ist aber kein sinnloses Geballer,sondern Taktik....ich muss sagen,das Flair von CoD und MOHAA fand ich besser. War auch abwechslungsreicher,weil NUR Normandie ist ausgelutscht

naja mal sehen wann ich es mal testen kann!

normandie find ich eigentlich immer interessant!

sie sollten mal ein game nach der serie band of brothers machen, also das man teil der easy company ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh