Wer hat schon Brothers in Arms für PC?

installier mal patch 1.02,andere hilfe weiss ich leider auch nicht.
habs vor 10 minuten durchgespielt. boah die scheiss fabrikhalle war hart.
hatte es irgendwann satt und bin immer rausgelaufen und hab die panzerfaust geholt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab getern abend das Spiel im LAN gespielt, und der Multiplayer ist ja mal mehr als grottig, mit den komischen KI Kollegen , die Bots geben einen nach 5 ms nen Heady und rocken alles. Ich finde das Aim total behindert, klar mit Kimme und Korn ist zwar realistisch, und das Wackeln auch, aber irgendwie sterben diesen dummen KIs nie. Ich spiele aktiv Cod und hab eigentlich auch nen recht gutes Aiming, aber was die da zusammengebraut haben ist ja mal echt übel. Und das Sniper ist voll overpowered damit brauch man ja garnet aimen,weil der typ kein bischen wackelt. Zumal das maximum mit den 4 Playern nervt und das man die KI Kollegen nicht komplett abstellen kann, das hätten die echt besser lösen können. Man merkt das das Spiel echt von der Konsole kommt, da hätte es auch bleiben sollen. Singleplayer ist auch ganz nett, hat mich aber nicht überzeugen können.

@krecki
Call of Duty und Medal of Honor waren irgendwie Meilensteine. BIA kann mithalten, die Grafik ist auf jeden Fall besser, aber das Thema war eben schon mal dagewesen. Daher hauts wohl niemanden um.

@barfly
Also bei mir ist der Rechner auch nach dem beenden abgeschmiert. Patch 1.02 hat es leider auch nicht gebracht. Ach doch, er stürzte nicht mehr ab, es kam irgendne Fehlermeldung. Habe nun Forceware 71.84 drauf. Keine Probleme mehr. (vorher 66.keine Ahnung)

@alle
Das Vsync die Ladezeiten verändert hätte ich nie erwartet. Das ist bei mir immer aus. Für was soll das eigentlich gut sein?

aber was für themes können solche spiele dann noch haben? irgendwann ist doch der gesamte 2. Weltkrieg gespielt worden!

Naja, weiß nicht. Napoleon. Oder den 1. Weltkrieg.
Aber irgendwie interessiert das keine Sau. Daher wird dieser 2. Weltkrieg immer wieder für Spiele benutzt. Eigentlich ist es ja auch OK, ich würde auch das nächste Spiel wieder kaufen (CoD 2, hechel). Ich will nur sagen das es eben nix neues ist und daher vom Thema keinen mehr vom Hocker haut.
Stalker zum Bleistift spielt in einer völlig anderen Welt/Umgebung. Das war zum Beispiel bisher noch nicht dagewesen.
Ebenso Half Life. Wobei dieses ja erfunden ist.
Die Vietnam Spiele wiederrum waren mal woanders, wurden aber viel weniger verkauft als WW II Spiele. Interessiert die Leutchen weniger....

Man kann somit aus diesem Krieg in einem neueren Spiel ein paar bestimmte Stellen oder Tage seeehr genau darstellen, als nur stückchenweise. Das macht ja BIA. 8 Tage. Mehr nicht.

Mir ist auch aufgefallen man spielt immer die Amis, die Briten oder die Russen. Nie die Deutschen... Komisch............ ;)

ja genau , ich würd auch gern mal auf deutscher seite spielen ( geht ja auch ohne die geschichte zu ändern )

aber mein rechner kakt immernoch nach beenden ab

ich fidne das spiel recht bescheiden.die grafik sagt mir nicht zu und spielerisch auch nicht so meine welt dann spiel ich doch lieber medal of honor... ja ich steh auf sinnloses rumballern :)

wenn man mit den deutschen spielen würde würde das verheerichung des geschehenen machen, das wird wohl nie passieren!

@tombinet : Die VSync ist die vertikale Synchronisation,d.h. man hat kein "zittern" mehr im Bild,wenn man sich z.B. zur Seite bewegt. Ist schwer zu erklären und bei BIA sieht mans auch kaum,am besten sieht man das bei Doom3 finde ich,das ist ohne VSync ziemlich "wackelig".

Der 2. Weltkrieg bietet aber auch abwechslungsreichere Szenarien als z.B. Vietnam. Der 2.WK hat ja in allen möglichen Regionen stattgefunden,in Vietnam-Spielen läufts ja immer nur auf Dschungel raus.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte vsync wär extra für tft`s? aber was es bewirkt wusste ich au net... naja...

schade dass BIA so schlecht sein soll! hatte es gestern in der hand und wollt es fast kaufen. doch der geldbeutel hat`s net zugelassen ;)
glück gehabt!

Danke für die Erklärung des VSync. Ich glaube ich bin zu blöde so ein "zittern" zu sehen. Ich sehe ja auch keine Schlierspuren auf einem 30 ms TFT... bin wohl "zu alt für den Scheiß" (Zitat aus Lethal Weapon).

@d.hermann
Also, Du, sooo schlecht finde ich es gar nicht. Ich glaube auch das es hier nicht als sooo schlecht hingestellt wird. Nur eben, nicht als "der Hammer", wie man es vorher vermutet hatte. Ich denke wer Spiele dieser Art mag (Shooter, WW II), wird mit BIA glücklich.

@juMMy
Also, ich habe sehr gerne Medal of Honor gespielt, aber die Grafik ist bei BIA schon besser.... hmmm... aber OK, spielerisch ist es natürlich etwas anderes. Für mich ist es auch erstmal ne Umgewöhnung, paar Leute zu befehlen, und nicht als alleine-Held alles zu packen ;)

Nochmal zu VSync,wie gesagt in BIA merkt man kaum,am besten ist da echt Doom3.
Stell dir vor das Bild wäre dreimal horizontal zerschnitten und würde bei jeder Bewegung neu zusammengesetzt,dann siehst dus vielleicht :fresse:

ein bisschen befehlen musste man doch auch schon in MOHPA!

Ach ja, Pacific Assault. Habe ich ganz vergessen. Ich bin von MOHAA und die beiden AddOns ausgegangen. PA habe ich hier liegen, bereits installiert, bin jedoch bisher nicht zum spielen gekommen. Die Spiele erscheinen schneller als ich Zeit zum spielen habe. Verdammt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh