Wer hat schon die 3870x2 oc ?

KlausR

Neuling
Wollte mal fragen ob wer schon erfahrung mit oc von der 3870x2 hat.

Wenn ja mit welchem Prog und vielleicht habts auch ein paar daten,benches etc. dazu.

Mfg Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3870x2 ist günstig im moment 295 €

wozu OC Leistung reicht aus. Oder nicht

Wozu brauchst du Leistung

sag mal benutz crysis eigentlich schon 4 cpu kerne ?? also macht sich das im game spürbar positiv aus ??

hab meine 3870x2 kurz mit catalyst oc'ed wegen nem Benchmark. Catalyst hat auch zugestimmt dass alles im grünen ist, danach wieder auf standart zurück getaktet. Seitdem krieg ich bei allen Spielen nach ner Zeit Grafikfehler und kurz danach ein VPU-recover respektiv schwarzer Bildschirm und Soundschleife... Meine CPU ist auch oc'ed sowie die Ram, läuft aber alles Primestable und memtest zeigt auch keine Fehler. Was kann ich noch probieren bevor ich die Karte definitv wegschmeisse ? Wäre schade drum da ich eh keine bessere brauch und sie mir ziemlich gute Dienste geleistet hat für 1 1/2 Jahr . Die Karte ist ne Asus EAH3870X2 TOP vllt hat ja jmd ähnliche Erfahrungen nach nem OC gemacht *hoff*

noch nicht, werd ich heute abend testen... hab schon mit asus telefoniert die Karte hat noch Garantie, muss dann nur die Rechnung wiederfinden -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh