wer hat sie?

TomZn

Neuling
Hallo zusammen?

ich wollte mal fragen ob jemand die ocz reaper enhanced dd2-800 besitzt um mir zu erzählen ob die teile was taugen :coolblue: .

dank im vorraus

TomZn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe 4 Stück auf einen P5W laufen, besser als 4GB von Corsair, da ich mehr Saft geben kann...

2,1 V lauwarm, bei den Corsairs hat man sich da bereits die Finger verbrannt.

müßte meine Signatur mal überarbeiten, achso der C2D@3,3 GHz

im fall is das aber etwas sehr krass... hab meine G.SKill zwangsweise mit 2,2V laufen und sie sind auch net wirklich warm - bissle mehr als handwarm aber net wärmer ^^ vlt so gute 40-45°c ...

ne erst mal nur 2 abba mal guggn wies wird evtl. nochmal zulegen

ich wollte eigentlich die ganze zeit die cellshock holen und da sah ich die ocz für 125€ inkl. versand und die hand ging automatisch auf "in den warenkorb legen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die hier http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IBIE5E& aber noch nich am laufen. Weiß jemand wie heiß die werden ? Ich wollt eigentlich keine warmen Dinger. Hab schon des öfteren gehört das DDR2 gut warm werden kann. Versteh ich aber nicht da die doch noch weniger Saft bekommen als nen DDR1 Speicher. oder ziehen die weniger Watt ?

Welche Riegel werden denn definitiv nich so warm ?

Was haltet ihr von diesen hier ?

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IBIEVK&

Wo gibts die billiger ??? Und warum brauch ich nen 2x2 Gig Set. ich will wohl nich übertakten und ausserdem sehen 4 volle Ramslots doch geil aus. Wüßte eh nich warum ich mir sonst 4 Gig holen sollte^^

Zuletzt bearbeitet:
macht doch garkein unterschied ob 2x2GB oder 4x1 GB

Edit: wenn du net OC will (oder net soviel) dann nimm die Corsair, die laufen 100% bei jedem Board (bei neueren Boards)

Zuletzt bearbeitet:

Die Reaper Kühler bringen schon was ... ich betreibe mein 1066er Kit mit 2,3V und die Kühler sind gerade mal lauwarm :)

Ja? was macht es den aus ?
Ich hab das P35 DS4 mit 2x 1GB GEIL und 2x 1GB GSkill hier aum laufen mit 488MHz und CL 4-4-4-15 macht kein unterschied zwischen 2 oder 4 Riegeln.
Vieleicht kommt es auf die einzelnen Riegel an, aber wenn Corsair 4 davon in einem Kit verkauft werden die schon Optimal laufen so wie sie sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh