Wer hat Sky ??????????????????????

vipbaby

Semiprofi
hi,

nach mehrmaligem versuchen konnte ich meine Smartcard aktivieren.
14:17uhr bislang keine freischaltung.

ich wollte mich über das kundencenter registrieren, dort wird nach einer kontonummer gefragt , wie es mir scheint 3 stellig. welche soll das denn sein bitte ???

die smardcard S02 habe ich in mein Modul mit dem chip nach oben gesteckt.
Mein Inverto Scena5 lauft jetzt seit fast 1 Stunde auf Sky Sport Info.

über ein paar tipps wäre ich dankbar.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
ich wollte mich über das kundencenter registrieren, dort wird nach einer kontonummer gefragt , wie es mir scheint 3 stellig. welche soll das denn sein bitte ???

die smardcard S02 habe ich in mein Modul mit dem chip nach oben gesteckt.
Mein Inverto Scena5 lauft jetzt seit fast 1 Stunde auf Sky Sport Info.

Bei der Kontonummer muss man nur die letzten 3 Zahlen seiner KontoNr. eingeben.;)

Hast du die Karte denn schon mal umgedreht?

nee alles okay , mein fehler xD , in diesem Starter Paket sind ja gar net alle programme frei geschalten :-/ nur die top spiele usw

Jap bezahlen würde ich auch nicht umbedingt, zuminderst nicht den vollen Preis dafür ... dank HD ist es halt schon interessant geworden.

also das bild bei Discovery HD ist der wahnsinn . naja blöd nur das nur top spiele gezeigt werden, ich dummerchen dachte alle spiele der CL und bundesliga sind da auch dabei xD

Frage an dich.

Hallo vipbaby
Ich wollte fragen, ob sie Sky haben und aufnehmen können. Könnten sie mir dann wenn sie es haben mir auf den Sender Junior 3 Spots von den 3 Zeichentrickfiguren Junior, Jaz und Jane auf DVD aufnehmen wäre schön. Wäre schön von ihnen, wenn sie mir antworten könnten.

Gruß alf800

Hallo vipbaby
Ich wollte fragen, ob sie Sky haben und aufnehmen können. Könnten sie mir dann wenn sie es haben mir auf den Sender Junior 3 Spots von den 3 Zeichentrickfiguren Junior, Jaz und Jane auf DVD aufnehmen wäre schön. Wäre schön von ihnen, wenn sie mir antworten könnten.

Gruß alf800

:fresse:

Gude!

Also das Sky Standart Paket bringt ja nix...musst mindestens ein Paket dazu nehmen (Sport, Bundesliga oder Film), dann evtl. noch HD!

Aber das mit der Aktivierung, bei meiner Austauschkarte musste ich den Receiver Aus- und wieder Einschalten, dann kam Bild. War bei der ersten Karte iwie nicht so....

naja ansonsten find ich, dass auf den Sky Cinema Sendern iwie sehr oft das selbe läuft, was ich schade finde!

naja für 29,90 Sky Welt, Sport, Film und HD Sender + Mietfreien HD Receiver kann man sich das mal antun =)

mfg

Die f1 wird auf SKY auch in HD gezeigt. ;)

Ich habs, und Bulli in HD will ich nicht mehr misssen.

Kleiner Tipp: Seid hartnäckig bei den Vertragsverhandlungen, ich bezahl, für Bulli+Film+HD, weniger als die Hälfte und für die ganzen 12 Monate... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Formel 1 wird ab der nächsten Saison in nativem HD übertragen, weltweit.

@volvi: dafür legst du mir aber sofort eine Beweisrechnung hier auf, das glaubt dir keiner hier...

Dass man am Telefon groß handeln kann, glaube ich auch nicht, aber es gibt immer mal wieder irgendwelche "Spezialangebote". Ein Kollege zahlt auch 25€ oder so fürs komplette Paket (ohne Buli) inkl. HD-Receiver.

Und achja, ich habe es nicht (mehr) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche Angebote bekommt man nur nachgeschmissen wenn man den Verein verlassen will... als Neukunde bekommste gar nix geschenkt.

Er ist Neukunde.^^ Aber wie er das gemacht hat, ka. Auch 25€ wären mir zu viel. :)

edit: Ok, ich meine, dass er Neukunde ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin Neukunde, naja teilweise. Ich hatte schon einmal Sky, nur hab ich es dann wieder gekündigt und nach 6 Monaten ohne Sky, hab ich wieder einen auf die alte Nummer abgeschlossen.

Rechnung such ich mal raus. Den Spaß mach ich mir. :)

Für dieses Angebot hatte ich aber auch 30min mit den netten Skymitarbeitern gequasselt, also mehreren. :fresse2:

edit:
Knackpunkt ist aber, dass man die Angebote von Sky kennt. Also auch die für Bestandskunden. Dann hieß es bei mir eigtl nur noch höfflich und beharrlich bleiben und den Chef verlangen, zur Not auch mehrmals.

Zuletzt bearbeitet:
und was war das letztes jahr bei f1? kein hd? also ich hab hier nen deutlichen unerschied gesehen zwichen HD sender und SD sender.

ich habe auhc mehrere rennen aufgenommen und meinr receiver zeigt 1080i an. vll isses 720p aber SD ist das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
und was war das letztes jahr bei f1? kein hd? also ich hab hier nen deutlichen unerschied gesehen zwichen HD sender und SD sender.

ich habe auhc mehrere rennen aufgenommen und meinr receiver zeigt 1080i an. vll isses 720p aber SD ist das nicht mehr.

Ich wollte es gerade sagen.

Sky hat bereits die letzte Saison die Formel 1 in HD gezeigt!

Schließlich wurden die Rennen auf Sky Sport HD 1 & 2 übertragen.

mal ne nadere frage!

ich hab mir Sky geholt, nun wollte ich Kabel Deutschland Digital dazu buchen (Vater hat das und bis zu 5 Karten gehen Gratis) Bruder hat das auch gemacht, jedoch ohne Sky, sprich einfach Receiver gekauft und bei KDG Smartcard bestellt.

Jetzt empfängt er, obwohl er das selbe Paket hat, TNT Film/Serie HD und bei mir sind die Verschlüsselt Oo

wieso warum und weshalb, jemand ne Idee? ich hab sogar genau den selben Receiver!

mfg

In den ersten 2 Monaten ist Kabel HomeHD bei KDG kostenlos dabei. Wenn man das aber nicht innerhalb des ersten Monats kündigt, darf man dann 10€ pro Monat dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Auszug. :fresse2:
Das gleiche Paket kostet jetzt 55,90€ bzw die ersten 6 Monate 29,90€.

@BlackFridayRule:
So schauts aus. Genau diese Aktion wars.
Dabei hatte ich nicht mal einen Gutschein oder hatte mir einen generiert.
Hab damals einfach angerufen und mir den Vertrag geangelt, wortwörtlich. :d

Ich wollte es gerade sagen.

Sky hat bereits die letzte Saison die Formel 1 in HD gezeigt!

Schließlich wurden die Rennen auf Sky Sport HD 1 & 2 übertragen.

die Rennen wurden aber an der Rennstrecke nicht in HD aufgenommen, daher war das nur gutes Marketing und genug sind drauf reingefallen.

Auf jeden Fall war ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Klar, sonst wäre ja auch keiner bereit gewesen, dafür noch Geld zu bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh