Wer hat Sky ??????????????????????

Formel 1 in HD: 2011 in echtem High Definition auf Sky

Motorsport Der Pay-TV Anbieter Sky Deutschland wird die Formel 1 in der kommenden Saison 2011 erstmals in echtem High Definition ausstrahlen. Die Grundlage ist geschaffen, denn die Formel 1 wird nun endlich auch in HD produziert.

Der Formel-1-Vermarkter FOM ist zentral für die Produktion der Formel-1-Bilder verantwortlich, sodass alle Sendeanstalten von der gleichen Quelle bedient werden. Sender wie RTL und Sky, die bereits auf HD senden, waren in der vergangenen Saison von der Bildauflösung der FOM-produzierten Bilder abhängig und die besaßen bekanntlich keine HD-Qualität. In der Saison 2011 wird sich das jedoch ändern, wie jetzt Sky-CEO Brian Sullivan kommentierte. Alle 20 Rennen der kommenden Saison werden demnach in nativem HD (1080i) ausgestrahlt.

Unklar ist derzeit, ob auch RTL in den Genuss der nativen HD-Qualität kommt. Eine entsprechende Ankündigung der TV-Sendeanstalt steht aus.

auszug:
Formel 1 in HD: 2011 in echtem High Definition auf Sky « petanews

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall war ein deutlicher Unterschied zu sehen.

also dann war das aber sehr gut skaliert. ich fande es sah sehr nach full hd aus. aber ich hatte manchmal auch das gefühl das es nicht perfekt ist. manche schriften waren leicht verpixelt.

dann wird das bild ja doch besser

da konnte sky aber nichts dafür das es nicht in HD war. einzig könnte man ihnen ankreiden das sie es nicht gesacht haben. denn dann wurde in keinem land bzw keinem sender der welt auf HD gesendet da die kameras ja weltweit sind bzw das bild is das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
hi,

mein vertrag neigt sich dem ende zu.
12 monate sind bald rum zum special preis von 24,90€
WELT + SPORT + BUNDESLIGA inkl. HD

meint ihr, ich könne Sky mal fragen schriftlich ob ich bei verlängerung das ganze zum selben preis bekomme ?
Wenn die NEIN sagen, kann ich ja immer noch kündigen.

lg

richtig wenn die nein sagen, einfach kündingen..bekomms dann gegen vertragsende sehr gute angebote.

Vertragsdatum: 10.09.2010
3 monate vorher muss es gekündigt sein oder?

jo, kann ich nur bestätigen. als ich damals premiere kündigte bekam ich zig anrufe mit angeboten. war mir leider als student dann doch alles zu teuer.

sky kündigungsfristen:
Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.

Zuletzt bearbeitet:
Sky.. Kundenservice ist dort echt für den Popo... Zur Info wir sind Kunde seit 1994!!

Letzte Woche hatten wir passend zum F1 Wochenende... Totalausfall..

Sobald die Smartcard drin war, im CI Modul als auch im Smartcard schacht.
Gab es Bildstörungen... Und dies in 3 verschiedenen Reciever.

Zunächst hieß es Sky würde uns eine neue Smartcard senden, auf unserer steht noch Premiere, dies war halt der erste Verdacht das die defekt ist.

Nach 4 Tagen keine Post von Sky. Wieder angerufen, wieder alles erklärt... Fazit sie dürfen keine neue Smartcard senden :wall:

Meinte der tatsächlich "Ja sie haben keinen Sky Reciever deswegen geht's nicht" komisch nur das wir seit Jahren keinen Sky Abzock Reciever besitzen..

Dann Weiterleitung an die Technik... Erzählt die dumme Kuh das selbe.. und wir würden in Zukunft keine Hilfe seitens der Technik erwarten können..

Nach langer Diskussion... Sagte sie "Warten sie kurz.. Nehmen sie die HD+ Card raus und Stecken sie die Sky SC nun in den Steckplatz" .... Und warum auch immer.. Haben wir wieder ein Bild :wall: und das haben wir schon ein paar mal versucht :hmm: schicken die jetzt via Satellit nen Störcode für nicht zertifizierte Sky Reciever mit? Das war jetzt meine erste Vermutung...

Die Sky Karte ist im übrigen wieder samt CI Modul im CI Schacht..und die HD+ im Smartcard Platz..

Traurig nur das man als langjähriger Premiere/Sky Kunde so schlecht behandelt wird... Und in all den Jahren haben die immer Pünktlich ihr Geld kassiert -.-

@ Sym das juckt die nicht wie lange man kunde ist. merke ich gerade bei der hanse merkur. 25 jahre lang kunde und die lassen sich zeit und zeit und zeit mit der bearbeitung und rücksendung meiner unterlagen :-/

bei sky ist doch die regel jährlich zu kündigen, wer das nicht tut hat zu viel geld, denn momentan landet man anch 12 monaten ja immer in der normalen preissstruktur.

für 12€ bekommt man eine zweite smartcard und kann am PC/ipad schauen. ein schelm, wer da böses denkt.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich gerade sehe, bucht sky trotz kündigung die uns auch bestätigt wurde weiterhin ab.
unser vertrag endete am 1.10.11 und der folge monat wurde berechnet mit :

Abrechnung für November 2011 vom 01.11.2011 in Höhe von 34,90 €
Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga 45,90 €
01.11.2011 Zwölf Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
01.11.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
01.11.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €

vorher:
Abrechnung für September 2011 vom 01.09.2011 in Höhe von 24,90 €
01.09.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 44,90 €
01.09.2011 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €
01.09.2011 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 €
01.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €

HD+ FREI BIS 31.05.2012

Sport wurde getauscht mit Film hm?

10€ aufschlag trotz kündigung, ist das im vergleich zu aktuellen angeboten immer noch okay?

Was heißt ok? Gekündigt ist gekündigt und außerdem können die doch nicht irgendwelche Pakete für dich tauschen! :fresse: Da würde ich auf jeden Fall mal anrufen.

Zu deiner Frage: Es ist nicht unbedingt das beste Angebot für Basic+2 Pakete+HD, das man zur Zeit rausschlagen kann. Im Moment schließen sie allerdings max. bei dieser Konstellation für 29,90 ab (24,90 in letzter Zeit nicht mehr bzw. mit "Split" maximalst 8x24,90+4x29,90).
Für 34,90 haben manche in diversen Forum das Komplettpaket erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soeben erfahren wurde mir ein Kündigungsangebot zugeschickt, habe ich aber nicht erhalten. dieses angebot ist der Rückholer bei Kündigung.

Das Paket beinhaltet für 34,90€
Fußball Bundesliga
HD FILM + HD SPORT
WELT EXTRA
BEATE UHSE
12 FREIMONATE SPORT
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)

Finde es aber nicht richtig, einfach zu verlängern ohne einwilligung vom Kunden.

Mir stehts nun frei zu reklamieren oder weitere 12 Monate zum o.g. Preis sky zu nutzen... denke das angebot ist fair....

Sky 3D muss ich noch gratis dazu bestellen.

wir kündigen demnächst.m

sky go bekommen wir nicht da wir noch 5 euro für hd zahlen.
meine smartcard bekomme ich nicht getauscht ohne einen neuenn receiver zu nehmen
sky anytime geht nur bei sky receivern

f1 wird mit pech 2012 wegfallen. damit is das sport paket nutzlos

Ich zahle jetzt für Sky Komplett HD 44,90 als Neukunde, ich denke dafür ist es ganz guter Preis. Auch wenn es immer noch viel zu viel Geld ist...

Ist eher kein guter Preis.

Ich bezahle für Welt/Extra, sowie 2 Premiumpakete (Film + Sport) und HD 24,90€ für 12 Monate.
Bundesliga hätte dann nochmal einen Zehner extra gekostet.

wir kündigen demnächst.m

f1 wird mit pech 2012 wegfallen. damit is das sport paket nutzlos

champions league nicht vergessen. ARD und ZDF zeigen zwar weniger spiele haben aber das beste HD bild das es derzeit gibt. da kann auch kein SKy HD und HD+ mithalten von der quali .....

hm, wir haben in unserer wg seit einem jahr sky. 25 steinchen für buli, film + hd.

gerade mit sky go (ich hab nen ipad, freund iphone + beide nen lappi) ist das echt sehr nice.

überall buli + alle filme on demand. die 25€ ist es definitiv wert.

ja für neukunden und für dauerkündiger gibs die angebote. für stammkunden die vollabo haben gibs gar nichts. es wir eher schlechter.

wie kommst du jetzt da drauf?
ARD+ZDF hat nur 720P

Wieso sollte die CL + F1 wegfallen oO

CL fällt nicht weg.

merkst du denn unterschied nicht? hast du HD+ und sky HD?

weil ard und zdf in echtem HD senden und HD plus nur hochpoliierte kaka is ? zwar immer noch besser wie SD aber HD ist das nicht wirklich ..... es grenzt vielleicht an HD.

die sportschau gerade auf ARD HD ein genuss vom bild. so klar und lebendig , schalte ich auf RTL HD und schaue supertalent an, was nicht schlecht von den farben ist aber nicht zur geltung kommt da keine echte HD aufnahme

es ist egal ob 720p oder 1080p, wenn die Kamara im Studio oder am Film Set kein HD kann wie kann man es dann HD nennen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh