wer hat SN45GV2 und berät mich für neukauf

harry_up

Neuling
hey leute, ich will mir nen sn45gv2 holen und brauche infos über komponenten die problemlos zusammenspielen.
ich will einen amd xp 2800+ barton, 512 mb ram, fx 5900er gk,dvd-brenner, 160 hd einbauen.
und nochmal die frage: ich habe grafikkarten(fx5900) gesehen, die verlangen mind. 300 watt netzteil. wieso steht bei shuttle 250 watt drauf, wenn mehr drin sein soll?
bei den 400-ram´s gibt es doch noch feine unterschiede,oder?
vielen dank :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 250W NTs vom Shuttle reichen locker aus um ne 5900 zu versorgen ;) Die Angabe muss eigentlich nicht beachtet werden.

Wegen den Ram:
Willste Ocen oder Standard-Takt/200FSB fahren?

normal takten, ab noch keine ahnung von übertakten
ne andere sache: es gibt 1,5 volt gk und 3,3 volt gk
ich brauche eine 1,5 volt gk .
wie erkennt man diese?
und verschiedene agp-slots und agp-steckleisten gibt es auch!
ist ja richtig kompliziert.

hi harry_up!

also ich hab hier n riesenlagen threat für dich geschrieben aber mein scheiß pc is abgesoffen als ich auf antworten geklickt hab.son mist.scheiß 56k.egal. dan eben nochmal.

also das mit den agp 3v und 1,5v ist so - laut forum- das die alten 3vagp karten der vergangenheit angehören und schon lange nicht mehr hergestellt werden. zu vergleichen mit sd speicher denkich kann man sagen.
also das mit den agp slots,jaja, da hatte ich auch so einen vorfall. ich hatte mir eine radeon 9600pro gekauft, welche ein zu langes slotblech hatte. ich dachte es liegt am agp slot, doch das forum meinte es gibt keine "verschiedenen agp slots". das stimmt auch den die graka wollte auch nicht so richtig in andere gehäuse/systeme passen.
es gibt eine agp standart und das wars.

zum xpc selber: kannich dir nur empfehlen. ich selber habe mir voer einiger zeit einen 2000+thorton gekauft und 2x256mb ddr333 org.infineon speicher. dazu die "kaputte 9600pro" die ich vor einer woche eingeschickt habe.
also wen das geld dafür kommt hole ich mir sofort ein shuttle sn45g/v2 oder ein sn41g/V2. ma schaun.
wozu n destop gehäuse. ich habe momentan ein asrock k7s8xe+ und einen cs601 chieftec tower. ich brauche das teil sowieso nur zum arbeiten, also was solich da mit nem klotz?

hoffe konnte dir helfen und dich überzeugen
gruß,
Eddy_MX

wen der threat jetz wida abscheißt dan...

gib mal bitte genauere daten zu deiner Graka und deinem Speicher einfach ne Geforce FX59er hinzuschreiben reicht nicht aus wir brauchen die Hersteller und die Namen der Produckte die du einbauen willst. Das Problem bei der Graka ist der Kühler wenn er zu gross ist passt der Deckel nicht mehr drauf, was bei mir egal ist den die Temperaturen der Graka sind bei mir mit Deckel schon 77 Grad.

hab noch keine komponenten gekauft. glaube jetzt auch, dass ne geforce nicht reinpasst. also ati 128 mb?
aber welche? muss ja in den slot passen, und nicht zu gross sein

naja bei der Geforce kommt es auf den Kühlkörper drauf an ich hab eine 59er von asus die zum Beispiel reinpasst da die 59er extrem teuer geworden sind würde ich zu einer 9800 pro greiffen beim Ram würde ich marken ram verwenden weil die nforce2 boards recht wählerisch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh