Wer hat Speedline RAM und welche Module sind da verbaut?

wisst ihr, was ein Werbebanner hier kostet?
andere Firmen zahlen viel Geld und kriegen effektiv fast das, was er umsonst bekommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun so schlecht könnt ihr nun auch nun wieder nicht machen!ihr müsst auch mal dran denken das er hier auch viel support gibt und jeden Rat gibt der einen braucht!das gibt man von den anderen nicht

Nur das h-h-e hier auch viel interessanten Gesprächsstoff einbringt und schon so
manch einem hier auch wirklich geholfen hat.

Man kann sich manche Sachen auch schön oder hässlich reden.

Wenn er den Link aus seiner Sig nehmen soll dann schreibt ihm das per PM.
Man muß sowas nun wirklich nicht hier in so einem, eh total vom Thema abgebrachten
Thread tun.

also ich finde das h-h-e nicht mit seiner werbung rumprotzt! das er den link in seiner sig hat find ich nicht schlimm, ist doch jedem selber überlassen ob er ihn benutz!wir sollten lieber froh sein das jemand uns hier so einen support liefern kann!durch ihn haben wir eine person die an der quelle sitzt und auch schon viel für die user/käufer aus diesem forum getestet hat!

Alex [HWLUXX] schrieb:
jo! ich hoffe du verstehst, dass das so nicht wirklich in ordnung ist. wenn du was zahlen würdest, um das forum als werbeplattform zu "missbrauchen" wärs ja evtl. noch ok aber so müssen wir uns wirklich überlegen wie das weitergeht.

auch von mir mein herzliches beileid.

Unabhängig vom Thema: Der Zeitpunkt an dem und die Art auf die Du das hier anbringst ist gewaltig geschmacklos.
Hattest Du lange genug Zeit zu und hättest es auch später machen können, aber im Moment wäre Schweigen angebracht gewesen!

Es gibt hier übrigens viele Avatare, die ebenfalls unbezahlte Werbung darstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh