Wer hats bei Photoshop drauf ?

dual

Stoffel
... der könnte mir eventuell einen kleinen Gefallen tun.

Ich habe nämlich folgenden Bild :

Jedoch stört mich das BMW Logo und es müsste durch diesen, im selben Stil, ersetz werden:

Dazu müsste man halt die Streifen im Hintergrund beachten, das Weiße am Rand und das Mitsubishi Logo gerade "stellen" also nicht so schief wie es jetzt ist und halt auch den Rest ausschneiden sodass es ca. so groß ist wie das BMW Logo ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit dem bmw logo is ja schoma kein problem das rauszuschneiden. nur das mit dem mitsubishi logo kriege ich nicht wirklich hin (habe erst seit ca na woche photoshop^^)
hier erstmal das bmw freie bild^^

edit:
wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal gut aus, ich habe ein einfacheres Logo aufgetrieben was du verwenden könntest - das obere ist ja, irgendwie, leicht gebogen - wenn es gehen würde diese "Sonnenaustrahlungen" dürfen nicht über den inneren Bereich scheinen da der äußere für etwas anderes vorgesehen ist.

Aber schonmal vielen,vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
imagemm5.gif

Kann mir jmd erklären, wie man das Muster nach dem Ausschneiden des BMW Logos so perfekt einsetzen und wie man den Leuchteffekt, den Nascar so gut hinbekommen hat, erreichen kann?

Danke

das bmw logo rausschnibbel ist nicht das problem.
Du nimmst einfach einen bereich neben den logo in höhe des logos :d und transformierst ihn und ziehst ihn über das logo hinweg.

Das andere logo schneidest du mitm zauberstab aus und kopierst es auf die andere fläche. Über die ebeneingenschaften oder wie das heißt, verpasst du der ebene jetzt einen schein, glow wie auch immer nach aussen und färbst den weiß ein und passt die größe an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh