Wer ist alles noch wach und vorallem WARUM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wenigkeit ist noch wach weil er gerade noch auf ne geburtstagsfeier war und noch 2 lustige menschen hat heimfahren müssen.

hmm... geil ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och ich bin nur total strack weil hrad von party gekommen ..
 
Night-R schrieb:
Ich bin Nacht´s wach weil ich Arbeiten muss !!!!
Ja, so ist das bei mir auch, viel Freizeit, wenig arbeiten! :d
Besonders Sonntagsnachts werde ich nicht müde, obwohl ich um 6.30Uhr aufstehen muß, gehe ich oft erst um 2Uhr (manchmal sogar noch später, seltener früher) zu Bett.
 
*thread hervorhol*


weil ich morgen geschi schreibe, bis heute ferien hatte und so ca nichts getan habe bis jetzt ;)
 
... weil ich gemerkt habe, dass die Ferien vorbei sind. :fresse:
Aber jetzt ist Zeit für Bett...!
Gute Nacht.
:)
 
weil ich noch kein bock hab zu pennen...aber in na viertel stunde oda sog eh ich dann auch..
 
wisst ihr was das geilste ist ? :fresse:
ich habe urlaub , ja.... URLAUB ;)
morgen penne ich bis halb 12,falls ich früh aufstehe

MUAHAHAHAHA
 
viruz schrieb:
*thread hervorhol*


weil ich morgen geschi schreibe, bis heute ferien hatte und so ca nichts getan habe bis jetzt ;)

man ersetze Geschichte durch Gemeinschaftskunde und man hat meinen Grund. :wall:
Außerdem muss ich meinen Kater davon abhalten meine Ohrhörer zu bekämpfen
 
mensch,warn das noch zeiten ...vor einem jahr.
schule --> abi-arbeiten,ende januar. nix gelernt,und doch geschafft --> also braucht ihr euch keinen kopp machen :fresse:
 
ich bin immer bis etwas 0.30 wach während der schulwoche; gehe ich früeher schlafen habe ich das gefühl, dass ich etwas verpasst habe und das nervt daher gehe ich später pennen

ich stehe normalerweise etwa eine halbe stunde später auf nachdem ich aufgewacht bin (morgenmuffel lässt grüssen :d)

joa das wärs :d schöne nacht wünsch ich euch


EDIT
aber wist ihr was?? nachdem ich das geschrieben habe, habe ich gleich lust zum zocken bekommen css oder so :d
dann geht die nacht weiter obwohl ich heute morgen zur schule um 6.30 aufstehen muss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch wach weil ich morgen 3std sport habe und dazu noch bis 16uhr in der schule hocken muss deswegen bleibe ich bis nacher um 6 oder so wach leg mich schlafen und gehe dann so gegen 14uhr gemütlich zur schule :d
 
Ich warte noch auf ein ebay ende und ausserdem muss ich erst um 8.00 aufstehn.... bzw. eigentlich könnt ich bis 12.10 pennen, aber ich muss noch einiges machen...
 
Da ich nun zum studierenden Volk gehöre, ist das Thema schlafengehen nicht mehr ganz so eminent wichtig wie früher, in der Schule musste man schon mal um 07:30 anfangen und in der Uni muss man halt erst um 10:00 sein. Naja i.d.R. wenn ich Vorlesung habe bin ich jetzt die ersten 2 Monate um 24:00 ins Bett gegangen aber nur weil ich bisher kein Internet hatte. Da sich das jetzt ändert werde ich auch wieder en bisschen länger wach bleiben, dann sitze ich so bis um 01:00 od. 02:00 am Rechner, höre Digitally Imported und surf im Netz und fühl mich einfach gut - Keinen Plan warum, aber die Nacht hat irgendwie auch was beruhigendes an sich. Als ich noch im Gymi war hab ich immer Nachts so um 12 meine Hausaufgaben fürn Deusch LK gemacht und die waren wirklich berühmt für ihren intelektuellen Inhalt (Kein Scherz, der Lehrer fand das meine Texte stets qualitativ hochwertig formuliert waren und inhaltlich zum Besten gehörten was er als Deutsch Lehrer sonst so vorgesetzt bekommt - bis auf die Zeichensetzung, die kann ich heute noch nicht ;)), naja als ich ihm dann noch verklickert habe das ich die Texte um 24:00 Uhr bei Techno oder Trancemusik verfasst habe hat er nicht schlecht geschaut.
 
Weil einer das Ding hier ja closen muss :p

Schon mal was vom LTdW II (Der Nachfolger) gehört :rolleyes:

Genau darein gehören solche Diskussionen wie diese ;)

Nacht

Mighty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh