Wer ist dafür das Tokio Hotel zum Bund muss? Stimmt ab!

Sollen Tokio Hotel zum Bund und mal ne ordentliche Frisur bekommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn das die zum Bund müssen ?
Sie können genauso Zivi machen oder sich für die nächsten jahre freistellen lassen.
Und wenn alles nichts hilft, lassen sie sich halt einfach T5 Mustern, schnell beim Sehtest durfallen und gut ist.

Das haben einige aus meiner Klasse gemacht, kann halt Rechtliche Konsiquenzen haben, aber das ist dann doch eher die ausnahme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Nein
Da ich gegen die Wehrpflicht bin kann ich, so es auch reizt, keine Ausnahme machen ;)

Wie alt sind die denn? Dauert es denn nicht eh noch 10 jahre bis die zum bund müssen? :fresse:

aber [[ja]] auf jeden fall. dann werden vielleicht mal männer aus denen.

schön das ihr alle so tolle tokio hotel unterstützer seit! ich wette ihr hast die armen die sich als tokyo hotel fans outen, dabei seit ihr kein deut besser! kapiert ihr denn nicht das diese kinder absolute topmanager haben? sonst würden die obwohl die nix draufhaben nicht so eine hammerknete vor sich herschieben. und da is jeder pr gag recht. die sind doch grad mal 15, in 3 jahren würde das keinen mehr interessieren, also kam irgendein genialer typ auf die idee die jetzt _nochmal_ in die medien zu bringen mit diesen zeitverschwendenden nachrichten. mir tun solche leute eigentlich leid, die ihre fresse um jeden preis in jede kamera halten müssen. ich würde ihr geld nicht haben wollen wenn es damit verbunden wäre wie marionetten geschnitzt, gehobelt, lackiert und schlussendlich an fäden geführt zu werden. wenn man sowas ignoriert (was man mit allen drittklassigen c-prominenten machen sollte) legt sich sowas schneller.
ich hätte echt nicht gedacht das hier axel springer abonennenten rumlaufen...

ganz ruhig brauner...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh