The Master of Desaster
Urgestein
Hallo ich suche jemanden der z.b einen 7820x köpft LM drunter und wieder neu verklebt
Gibt es Leute die das machen ?
Gibt es Leute die das machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU nicht bei Caseking gekauft sondern sollte es bei einer CPU gemacht werden die ich hier eventuell kaufe.
Caseking nimmt ja auch wesentlich mehr als 50€
Ich tendiere eigentlich zu max 30 bis 40€
Ich dachte es gibt so viele Spezialisten hier sind da nicht Leute bei die 7820x und dergleichen erfolgreich köpfen oder schon geköpft haben ?
Bei uns gibts das halt mit Garantie
Der 7820X hat (Ungeköpft) einen Straßenpreis von ca. 550 Euro. Ihr möchtet einen Aufpreis von 170 Euro für das Köpfen und einer Garantie von 2 Jahren. Damit sind wir dann bei 720 Euro + 4 Euro Versand. Das sind fast 31% Aufschlag. Versteh mich nicht falsch Roman, ich bin seit Jahren CK Kunde und finde den Service echt Top, ich bin sicher auch der letzte der nicht bereit ist für einen guten Service mehr zu bezahlen. Aber diesen Aufpreis kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mir ist klar dass ihr das nicht aus Nächstenliebe machen könnt, aber 170 Euro Aufpreis? Das ist schon heftig.
Bei uns gibts das halt mit Garantie
Gut die Sockel 2066 sind wirklich nicht gerade einfach zu Köpfen, aber 170€ ist echt zu heftig.
70 Euro wäre mMn. ein annehmbarer Preis
Was meinstd u mit mMn.
ein Minimum ?
Du möchtest Minimum 70 zahlen fürs köpfen ?
ich geb da aber symerac mal vollkommen recht.
Ich habe dir per PN auch schon was gefragt und im was gebeten.
Bisher null Antwort sondern dann liest man nur so einen Beitrag von dir aber nichts produktives.
Na Danke jedenfalls trotzdem