wer kann einen monitor 17er crt empfehlen bis 150 euro

trust022

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
13
will mir einen neuen monitor kaufen 17er sollte es sein bis 150 euro was kann man in der preisklasse kaufen?????

schonmal im vorraus danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibst denn nurnoch leute die tft kaufen???

gibt mal ne gute empfehlung
 
.....also, an Deiner Stelle würde ich einen neueren von Ebay kaufen, die neueren 17" sind fast alle ausgereift von der Technik her, da kann man nix falsch machen egal ob Sony, Samsung oder sonst was....

...besser wäre noch was zu warten und den nächsten 19" abgreifen der von Aldi auf den Markt geschmissen wird........

Gruss
Chris
 
Schau mal bei ebay nach nem Gebrauchten 21" oder 22" kosten so um die 150,- !
Mit 1 nem Jahr Garantie oder so......
Die sind net schlecht....

Aber nix geht über 2 x 21" Ilayma mit Sony Trinitron Röhre an der ASUS Radeon 9800XT ! *rrrrrrrrrr*

Greetz.....
 
also wenn ihr dann mal was schreibt echt super werd wohl den 19 er nehmen hab aus platzmangel nicht soviel platz aber der würd noch bei mir hinpassen der ist ja extra klein gebaut super danke für den tip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh