Wer kann mir bei der Einrichtung meines neuen PC in Freiburg/Umland helfen?

Matarese

Experte
Hallo Forum,

mein neuer PC wird nach der Zusammenstellung und Zusammenbau (Lieferfirma) am Ende des Monats geliefert. Wer kann mir bei der Neuinstallation/Einrichtung helfen?

Matarese

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forum,

die Installation meines neuen Computers hat Dank eurer Hilfe sehr gut geklappt, aber Microsoft hat mir ein Schnippchen gespielt, denn er hat einfach den bestehenden Key aus dem alten Computer genommen. Dadurch ist der, den ich weiter verschenken wollte, deaktiviert. Ich habe unter der Funktion "Key ändern" einen anderen Key einzugeben, aber das hat nicht geklappt, trotzdem der noch nicht gebraucht wurde. Was mache ich falsch?

Matarese

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh