wer kann mir da mal helfen???

DevilsSon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
9
Ort
Spittal... des Kaff
ich suche einen guten, gratis homepageanbieter!!

könnt ihr mir einen empfehlen?

wenn ja:
ftp?
webspace?
etc.

thx für alle antworten :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Tripod. Wird ziemlich viel Benutzt. Aber ob der gut ist, musst du selber Entscheiden. Ach ja, bei jedem freien HP Anbieter ist es aber auch so, das du Werbung etc. eingeblendet bekommst. Geh am Besten mal auf http://kickme.to/raw Die haben da ein sehr gutes Link Archiv, zu allen Möglichen Themen, auch zu HP Anbieter etc. müsstest du da etwas finden.
 
kann mir jemand nen link geben wo man sich bei arcor kostenlos wie ob mit 25mb space ftp,usw anmelden kann. finde dort nur kostenpflichtiges
 
Original geschrieben von smiley
www.sidburn.tk ist ja ne geile page!!!! mit welchen proggies haste denn DAS kreiert?? :d :d

Klar ist es ne Geile Page :ha :ha Nur Momentan noch sehr wenige Inhalte. Aber habe auf meiner Todo Liste noch ne Menge drauf die ich Implementieren möchte. nur kostet das ja auch viel Zeit. Ich hoffe das ich die Nächsten Tage mal wieder mehr Präsentieren kann.

Ich habe es mit Dreamweaver MX gemacht. Habe viele Editoren ausprobiert, aber Dreamweaver ist da noch am besten, so das ich diesen genommen habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sgt. skydive

Hallo,

da musst du bei www.arcor.de auf registrieren gehen.
Nach der bekommst du eine email adresse,und kannst dann deine hompage aktivieren.Sorry ,kanns es nicht ausführlicher erzählen..da muss man sich ein bisserl durchklicken

MFG
Smejonisch
 
Auf piranho.de gibts soweit ich weiss unbegrenzten Webspace, der aber nicht für Downloads genutzt werden darf, Werbung is da keine(oder doch?), ftp ist normalerweise nicht dabei.
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
@Sid
DU liebst das Prog Xara 3D oder?

Nicht wirklich. Hatte das nur mal entdeckt, und hab das nur Benutzt weil es schön schnell und einfach Ging. Hab dann nur die Buttons, und die Schrift "Sid Burn" oben gemacht. Ansonsten benutze ich das nicht. Oder habe ich bisher noch nicht benutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh