Wer kann mir das übersetzen??

R-o-c-k-a

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
35
Added adjustable MAX & MIN multiplier item for certain retail INTEL CPUs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellmöglichkeit (Kontext fehlt - daher evtl. unpassende übersetzung von "item" in Kombination mit "adjustable") des maximalen & minimalen Faktor/Multiplikator für bestimmte retail (denglisch) INTEL CPUs hinzugefügt.
 
Einstellbarer (wählbarer) maximum und minimum Multiplikator "Menü"punkt/Funktion für bestimmte Intel Retail CPU's hinzugefügt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich das auf ein BIOS bezieht. Soll wohl bedeuten, dass
die Einstellmöglichkeit hinzugefügt wurde um zwischen dem regulären (maximum)
und dem kleinsten (meist 14x) wählen kann, nichts dazwischen.

Geht aber IMHO nur bei "bestimmten" 3.4'er und aufwärts.

mfg

Stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
shit, hab extra mein bios geuppt. hatte ewig gewartet bis es diese Funktion gibt aber es funzt leider nicht. Wollte mein 2,8m0 mal etwas testen. ansonsten muss ich ihn verkaufen. Naja trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
R-o-c-k-a schrieb:
shit, hab extra mein bios geuppt. Wollte mein 2,8m0 mal etwas testen. ansonsten muss ich ihn verkaufen. Naja trotzdem danke

Das ist aber bekannt, dass sich das auf die Prescott CPU's bezieht, oder :rolleyes: ?

Stylist2002
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh