wer kann mir einen banner für in die signatur machen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nibroc
Sig ist gut geworden :)

@b1-66-er
Mit welcher Software machst du die Grafiken? :fresse:

ich mach meine mit photoshop cs2

Zuletzt bearbeitet:
Was für Progs wären denn zu empfehlen ????

DagoDuck schrieb:
@Nibroc
Sig ist gut geworden :)

@b1-66-er
Mit welcher Software machst du die Grafiken? :fresse:

ich mach meine mit photoshop cs2

Schon CS 2 geschädigt? :)

Blueside2k schrieb:
Jo echt ! Das Programm is echt genial ! :bigok: Bin da auch schon am Bastl0rn :P

hmm ich denk nicht das ich von CS aufstocken werd ...

Blueside2k schrieb:
Naja ich hab jeden Fall ein paar nette Verbesserungen gefunden ! Ich finde es lohnt sich wenn man es öfters benutzt !

inwiefern denn bitte ?

also abgeschmiert ist Ps bei mir noch nie bis jetzt .... sollteste mal C4D sehen ^^

das mit der schrift find ich jetzt nicht wirklich so viel geld wert ;)

hab PS7 (siehe sig) und werd auch nich so schnell umrüsten...

mantodea schrieb:
hab PS7 (siehe sig) und werd auch nich so schnell umrüsten...

hatte auch zuerst 7 und hab dann auf Cs upgegradet ... viel verändert hat es nicht ....

lohnt sich meist nicht weil sie nicht allzuviel verändern

An bitte an b1-66-er.
Könntest Du mir auch einen machen? :wink:
Biiiitteee :hail: :hail:

Kann mir mal einer ein FHQ für für Adobe Reader CS schicken oder ein Link wo ich des nachlesen kann ???

jo, das einzige was anders is (hab mal reingeguckt), sind die einstellungen...das is irgendwie alles anders aufgebaut, trotzdem letztendlich das gleiche lol

allerdings die vorschau der schriften reizt mich schon sehr...das is nämlich der grund, warum ich PS immer wieder aufs neue verfluche...*g*

Ich hab mir jetzt auch mal einen gemacht.Is des erste mal wo ich mit Photoshop gearbeitet habe...

Hu? Was sucht denn die schrift ganz oben links? machs se doch in de mitte...

fand das ganz witzig... hab also auch mal eine gemacht, hab nur grad nich so die hammer ideen gehabt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh