Wer kann mir einen Lüftermod für Elektronikdepp erklären?

ISOstar

Neuling
Hi Leute,

würde gerne meine Caselüfter in meinem Thermaltake Shark auf 7Volt laufen lassen. Die Teile sind doch recht laut und ich wollte das einfach gerne mal probieren.

Nun bin ich in Sachen Elektronik nicht gerade ein begeisterter Zuhörer im Unterricht gewesen. Mit anderen Worten: Eine Thematik, die mir gerne gestohlen bleiben kann :d

Nun suche ich ein bebildertes Tutorial, wo dieser Mod genau erklärt wird, dass auch ein Newbie es versteht.

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest dir einfach einen adapter kaufen der auf 7V runterregelt. Oder wenn du lieber manachmal umstellen möchtest eine lüftersteuerung.
Ich glaub es geht auch über so tools ala speedfan, was ich aber noch nie probiert hab, da ich ne lüftersteuerung hab ^^

Also ich habe eine Lüftersteuerung von "AeroCool Gatewatch".

Das Problem ist, dass die beiden Caselüfter alle nur einen 4poligen Anschluss haben. Damit funzt das ganze Spiel einfach nicht. Habe ich schon dutzende Male alles ausprobiert, als ich den Shark noch in Silber hatte. Habe ihn jetzt in schwarz und dort sind die Lüfter noch lauter als im silbernen Gehäuse.

Kann man einen solchen Mod nicht wieder rückgängig machen? Im Prinzip habe ich nur diese beiden Lüfter, da alles andere watecooled wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh