Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich eben schonmal versucht,doch keine reaktion!!!!egal!!! also wini 32,dfi board und ggf. zum ocen (zumindest die cpu).brauchst du sonst noch details????
ja wie bei den meisten!günstig aber gut!!!!wenn ich das richtig verstanden habe sollen die mdt und zum "übertakten" die twinmos (oder wie die heissen!!!) ganz gut sein???????
Müssen so viele Satzzeichen sein? Es geht auch anders. Mach doch erstmal vernünftige Angaben was du genau hast, was du in etwas suchst und was es kosten soll.
mh ich hab momentan G.Skill Dual kit PC 400 laufen. Funktionieren nach nen Bios update aufm DFI gut.
was ich beim OC bisher getestet hab war nur der FSB bis 220 Mhz und der ram läuft immer noch gut bei 2-3-3-6 1T bei 220 MHZ macht irgendwas schlapp glaub da hat der zu wenig saft
aber ansonten top ram kauf blos keinen Corsair Value-Select der will überhaupt nicht laufen
ach ja das kit kostet rund 160 eur 2 * 512MB Gskill
hab ich doch eben geschrieben!!!!amd athlon64 3200+,DFI LANparty UT nF4 Ultra-D.natürlich günstig.brauchst du sonst noch infos?achja,dachte an eine sapphire x800xl!!!!
was ich beim OC bisher getestet hab war nur der FSB bis 220 Mhz und der ram läuft immer noch gut bei 2-3-3-6 1T bei 220 MHZ macht irgendwas schlapp glaub da hat der zu wenig saft
bedingt Hab noch nich soooo viel plan von OC denke da kann man noch ne menge mehr rausholen aber ich versuchs halt langsam da ich keine lust habe meine CPU oder meinen RAM zu braten
und ich find 200Mhz CPU leistung und deutliche performance steigerung beim ram ist schon nicht schlecht