TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hallo,
ich habe ein Lian Li V2010 und möchte oben die USB-Klappe abdecken:
Da soll der Filter von AC drüber:
Leider ist der zu schmal.
Ich hätte gerne eine Kombiblende für den 420er Radi mit dem Filter vorne integriert.
Jemand hat auch schon damit angefangen, meldet sich aber jetzt nicht mehr:
Es fehlen noch die Streifen, da hätte ich am liebsten solche, wie bei den AC-Blenden:
(Zwischenräume sind 7mm breit und die Streifen 3mm)
Der Radiator oben ist ein Magicool 420 Slim Triple. Er hat 16mm Lochabstand:
Lochabstand der Lüfter ist 124.5mm
55x20cm ist die plane Fläche vom Gehäusedeckel, die V-Serie ist ja nach hinten und vorne abgerundet. Die APR420 Blende ist 16cm breit und die vier Befestigungsohrungen 1cm vom Rand (zur Lochmitte) nach innen eingerückt. Die Breite außen neben den Lüftern beträgt 1.25cm breit pro Seite, bei 16cm Breite der Blende also innen 13,5cm freie Fläche. Beim Magicool Radiator ist innen ebenfalls 13.5cm Fläche vorhanden. Zwischen der ersten Lüfterbohrung und der des Filters sollten 4cm Platz nach vorne sein.
Da ich dann kein AC-Logo mehr hätte, wäre eine Gravur auch ganz nett, vielleicht "Lian Li Liquid Cooled" oder so vorne vor dem Filter?
Hoffe ich hab nun nichts vergessen, ansonsten bitte fragen.
Wichtig: Die Blende muss aus 2mm dickem, gebürstetem Edelstahl sein. Wie die original AC-Blenden.
Ich brauche eigentlich noch eine zweite 420er Blende aber mit 20mm Lüfterabstand für den Gehäuseboden, natürlich ohne Filter.
Mir fehlen nur noch die Blenden, dann kann ich den Rechner endlich aufbauen, deshalb käme mir eine zeitnahe Abwicklung sehr gelegen.
Ich bin natürlich bereit demjenigen die Arbeit für die Blende zu entlohnen.
Grüße
Turri
ich habe ein Lian Li V2010 und möchte oben die USB-Klappe abdecken:
Da soll der Filter von AC drüber:
Leider ist der zu schmal.
Ich hätte gerne eine Kombiblende für den 420er Radi mit dem Filter vorne integriert.
Jemand hat auch schon damit angefangen, meldet sich aber jetzt nicht mehr:
Es fehlen noch die Streifen, da hätte ich am liebsten solche, wie bei den AC-Blenden:
(Zwischenräume sind 7mm breit und die Streifen 3mm)
Der Radiator oben ist ein Magicool 420 Slim Triple. Er hat 16mm Lochabstand:
Lochabstand der Lüfter ist 124.5mm
55x20cm ist die plane Fläche vom Gehäusedeckel, die V-Serie ist ja nach hinten und vorne abgerundet. Die APR420 Blende ist 16cm breit und die vier Befestigungsohrungen 1cm vom Rand (zur Lochmitte) nach innen eingerückt. Die Breite außen neben den Lüftern beträgt 1.25cm breit pro Seite, bei 16cm Breite der Blende also innen 13,5cm freie Fläche. Beim Magicool Radiator ist innen ebenfalls 13.5cm Fläche vorhanden. Zwischen der ersten Lüfterbohrung und der des Filters sollten 4cm Platz nach vorne sein.
Da ich dann kein AC-Logo mehr hätte, wäre eine Gravur auch ganz nett, vielleicht "Lian Li Liquid Cooled" oder so vorne vor dem Filter?
Hoffe ich hab nun nichts vergessen, ansonsten bitte fragen.
Wichtig: Die Blende muss aus 2mm dickem, gebürstetem Edelstahl sein. Wie die original AC-Blenden.
Ich brauche eigentlich noch eine zweite 420er Blende aber mit 20mm Lüfterabstand für den Gehäuseboden, natürlich ohne Filter.
Mir fehlen nur noch die Blenden, dann kann ich den Rechner endlich aufbauen, deshalb käme mir eine zeitnahe Abwicklung sehr gelegen.
Ich bin natürlich bereit demjenigen die Arbeit für die Blende zu entlohnen.
Grüße
Turri