Wer kann P4 - 3,4GHz Northwood testen?

Ratloser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich habe noch einen:
Intel Pentium 4, 3,4 Ghz, HT, 800Mz FSB, Northwood, Sockel 478
"rumliegen". :d

Da er sicherlich noch etwas wert ist, würde ich ihn gerne verkaufen und möchte natürlich vorher sicher gehen, dass er auch noch einwandfrei funktioniert.

Da ich nur noch ein Sockel 775 MB habe und keine andere Möglichkeit möchte ich anfragen, ob jemand im Forum bereit wäre gegen eine angemesse Aufwandsentschädigung.

Gerne kann ich die CPU versenden, noch lieber wäre mir ein Tester im PLZ Gebiet 7163x - ist aber natürlich etwas sehr optimistisch. :rolleyes:

Wäre klasse, wenn Sich jemand melden würde. :hail:

Danke & Gruß
Ratloser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell doch mal ne Anfrage am P4 Stammtisch ;)
 
Danke Euch beiden für den Tipp mit dem Stammtisch...

Anfrage ist gestellt...

Gruß
Ratloser
 
Der 3,4GHzer ist ein Galatin Core (also eigentlich ein Servermodell) und spiegelt quasi das größte Modell für den S478 wieder. Dazu ist es eine Extreme Edition.

Sollte also wenn es läuft noch gut was wert sein das Ding.

Tät mir sicher auch gefallen, da man die unter Wakü mit 4GHz und mehr betreiben konnte...

Oder gab es auch 3,4GHz Northwoods?
Glaub da war bei 3,2GHz schluss...

EDIT:
ich seh grad, es gab auch 3,4GHz Pressköpfe und Northwoods mit 3,4GHz wohl auch, steht zumindest bei CB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Barebone, mit dem ich die CPU testen könnte.

Versandkosten müsstest du dann aber tragen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh