Wer kann polnisch - dann bitte einmal übersetzen

H3llF15H

Enthusiast
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte. Da man auf mein Problem unter "sonstige Hardware" nicht einging, dachte ich mir mal, ich frage hier ob wer polnisch kann und mir damit dann folgenden Link übersetzen kann. Link1 führt euch zu meiner Problembeschreibung und der 2. Link ist vllt ne Lösung.

Link1

Link2

Danke schonmal fürs helfen

mfg
Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Also in der Antwort in dem Thread dort, mein der Typ, das er alles was mit der Karte verbunden ist zu löschen. Auch die ganzen Registry-einträge müssen weg. Also alles koplett neu, als würdest Du das Windows neu aufstezten.

Mehr steht da leider nicht :(

Grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh