Wer kennt das NT Seasonic SS-600HT

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallöchen.

Heute ist mein neues NT gekommen das Seasonic SS-600HT.
Eigentlich wollte ich das Seasonic S12-600 das in der neunen HWLP geteste wurde, Nun ich bei Hardwareschotte nachgesehen was dies so kostet. Ich war total überascht als ich das ein Seasonic 600HT nur 112 € kostet. Klar ich habe das Teil gleich bestellt und per Vorkasse bezahlt. Wie schon geschrieben kahm das NT heute an. Leider ist mir wohl bei der bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe nicht das S12-600HT (das auch wesentlich teurer ist) bestellt sondern das SS-600 HT.

Nun möchte ich von Euch gerne wissen ob ich das NT behalten soll und mir ein anderes kaufen sollte oder ob ich es behalten soll. Kennte den jemand überhapt den Unterschied zwischen den beiden NT´s?



Danke schon mal.

Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal in nem thread hier was drüber gelesen, dass das ss angeblich nur ne bulk version ist oder irgendwie sowas...oder ne ältere rev.

aber dank der sufu findet man naturellmon wieder ma nix zu dem thema ... :hmm:
 
Das SS-600HT ist das Bulk-Modell des S12 600W (SS-600HB). Ausser im Aussehen und evtl. bisschen kürzeren Kabeln beim Bulk unterscheiden die sich nicht.
 
So ist es.

..und es ist nicht versiegelt. Die retail Version hat ein Siegel.

Zu Seasonic gibt es eine recht ausführliche FAQ im SHW Forum.
 
Da dann habe ich ja nichts falsch gemacht. Ich habe das NT nun eingebaut und von der Lautstärke unschlagbar. Ich meine mein Tagan war ja schon leise aber das ist echt der Hammer. Zuerst wollte ich es ja wieder zurückschicken und wieder ein Tagan oder Be-Quiet kaufen aber nun bin ich doch recht froh das ich das NT behalten hab.

Danke für Eure Hilfe,


Steni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh