Wer kennt den AL2223W ?

KipDotter

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einem TFT. Anwendung: Office, Programmierung und Nachbearbeitung meiner DigiCam Fotos - keine Spiele!
Habe jetzt in der Chip den positiven Bericht über den AL2223W gelesen. Kann aber nirgens Benutzerbreichte zu dem TFT finden !?!?

In der weiteren Auswahl sind:
Samsung 223BW oder 225BW
IIyama E2201WS
Dell E228FP

Schön wäre eben die Höhenverstellung und Pivot (ist aber wohl kein muss)

Danke für eure Tips!

Gruß
KipDotter

Edit: Ich bin wohl blind - aber wie kann ich hier im Forum suchen? *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Suchfunktion gibt es hier zur Zeit wegen server entlastung nicht mehr...

Zu den Monitoren..

Höhenverstellbar und Poviot bietet glaub ich nur der HP W2207H
Aber was Qualität angeht soll der Samsung 223BW auch richtig gut sein. Einziger mangel an dem gerät ist das Brummen des Internen Netzteils.

Wenn du test berichte suchst, bist du auf Prad.de ganz gut bedient

Hi!

Danke für die schnelle Antwort.
Also die Suchfunktion gibt es hier zur Zeit wegen server entlastung nicht mehr...
Da bin ich ja beruhigt - ich dacht schon, ich bin einfach nur Blind ...

Der HP fällt weg - ich will kein Glossy Display (und das hat der HP doch, oder?)
PRAD.de kenne ich, aber da kommt der Acer auch nicht wirklich vor ...

Höhenverstellbar: Wäre ein Pluspunkt für mich, abe rkein Muß, Pivot ist eher ein 'nice to have' aber mehr auch nicht. Wenn der Acer sonst nichts taugt, hilft mir Pivot und Höhenverstellung auch nicht weiter! ;)

Gruß
Kip

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh