Wer kennt den besten Bluetooth USB Stick?

schwein300

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
54

Hallo Jungs,
ich wollte mir einen Bluetooth Stick für meinen Rechner.
Ich habe gehört, die beste Software ist von Widcomm.
Gibt welche mit zusatz Antennenanschluss?
Gibt es welche mit sehr schneller Übertragung?
Mit sehr guter Reichweite?
Gruß
schwein300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen AVM Blue Fritz USB Stick,das Teil eigentlich ganz gut,schnelle Übertragungsrate,hohe Reichweite 100m,sehr zuverlässig,gute Software und klein ist er auch noch:fresse:
Kostet allerdings auch 50EUR...

Welche mit Antennen Anschluss hab ich noch nie gesehen...gibs das überhaupt:confused:
 
Nö, aber da die Frage direkt unter meinem Post war, hätts ja sein können...;)
 
Für mein Pda, um direkt da rauf zu zu greifen zu können!

Nicht nur Dateien senden, sonder auch auf den Pda zuzugreifen, wie ein Ordner(Widcomm Software)

Gruß
schwein30
 
MSI sind billig und gut, 2.0 EDR und AD2P(ODer wie dat heisst) solltens eigentlich tun, nur halt ob der PDA daraus nutzen sieht, was für ein modell ist es den?
 
habe mir heute bei Saturn einen Targus USB-Bluetooth-Adapter 2.0 geholt 12€ (der Verkäufer wies darauf hin, das mann unbedingt auf 2.0-Adapter achten sollte, wenn man mehr als ein BT-Gerät anschließen möchte). Dieser hat auch EDR, kann vieles über BT anbinden (Netzwerk, Audio, Fax etc.) Mein MS Wireless Keyboard und meine BT-Mouse funktionieren einwandfrei darüber. Mal schauen, was passiert wenn ich den zweiten Rechner auch anwerfe (dort verwende ich dann den Original MS-BT-Adapter) und mit der gleichen Tastatur arbeiten will.
 
Weis jemand, ob der Blue Fritz auch die Widcomm Software hat?

Ich habe den MDA pro alias (H.T.C. Universal (Vpa VI, XDA Exec, Jaesar i-mate ....))!
 
Zuletzt bearbeitet:
die epox arbeiten mit widcomm software. weiß nur nicht ob die noch erhältlich sind. meiner ist schon ein paar jahre alt
 
epox, noch nie was davon gehört!

Haben die auch Bluetooth 2.0?

Gruß
schwein300
 
Haben/hatten sie. Hba' auch einen mit 2.0.

Welche Software und Version (Bluetooth-Stack) verwendet wird, wechselt leider auch bei den jeweiligen Herstellern, je nach verbautem Chip.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh