Wer kennt diesen CPU-Kühler ?

globoli

Neuling
Hi Luxxer,

ich lese hier nun schon lange als gast mit und möchte mir nun eine Wasserkühlung anschaffen und suche Informationen und Bezugsquellen zu diesem Kühler:

1280_3038356637393335.jpg

Leider habe ich nur dieses Render-Bild, gefunden vor einiger Zeit im Internet.
Blöderweise habe ich das Bild gespeichert und nicht den Link dazu :-[

Eventuell kennt den ja jemand hier aus dem Forum.

Der Kühler gefällt mir optisch gut, ich habe aber ein paar technische Fragen dazu:

Taugt der was ?
Wo kann man den kaufen oder wer macht den?
Was kostet der ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch gesehen könnte das auch eine Vorlage von jemandem sein, der Kühler privat selbst fertigt.

Es scheint wohl AOC oder AGC auf dem Kühler zu stehen?

Schon vom Aufbau her glaube ich nicht das dieser Kühler wirklich existiert.
Das war sicher nur ein Entwurf eines Bastlers.

sieht aber verdammt geil aus! :eek:

Deswegen frag ich ja danach. Mir persönlich gefällt der sehr gut, vor allem das Carbon Teil und die aufwendige Optik mit Beleuchtung.

Theoretisch gesehen könnte das auch eine Vorlage von jemandem sein, der Kühler privat selbst fertigt.

Es scheint wohl AOC oder AGC auf dem Kühler zu stehen?

Ich denke das vordere heißt AOC, den hinteren Schriftzug kann ich nicht deuten.
Ob man an so ein Einzelstück irgendwie rankommen kann ?

@globoli:

Bitte Bildgröße anpassen - max 900x600

Habe ich geändert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
das hintere heisst "one" und steht aufm kopf :>

also aoc one

klingt fuer mich auch nach bastler

wasn das fürn dummer comment? Beiträge auffüllen?

@Topic
Frag doch in allen bekannten Waküforen an, sowie im XS. Evtl. findest du den Schaffer oder jemand kann ihn dir bauen :)

@ Spuggi :

Was soll denn daran dumm sein, vielleicht liegt es ja im auge des Betrachters:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh