Wer kennt diesen Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kam doch gerade bei akte07 oder??

Wollte auch gerade einen Thread aufmachen, hab es auf Sat.1 bei Akte07 gesehen, hoffentlich kriegen Sie den kranken Typen...:kotz:

Tatzeit 05. Na und? Der Typ ist immer noch nicht gefasst.

@MrSnoxx: Guckst Du dir nur die Bilder an oder liest Du auch mal, was auf dem Bildschirm steht?

entweder ich bin blööd ode rdes stand vor 2 minuten noch nicht da :-[

Kurz gesagt: Sexuelle Belästigung von Kindern.
Oder einfach mal lesen, was auf der angegebenen Link steht.

das ist "nur" einer von tausenden notgeilen die da bei knuddels sind... den chat sollte man schließen meine sis hat dort auch schon viele negative erfahrungen gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
die kann man dann aber so geil veraschen wie z.b. ich bin ein 59 Jähriger Polizist und du bist bald im Knast:lol:

Wirklich hart, wenn es stimmt, dass keine Behörde ihn identifizieren konnte ...

ich finde die sollten jedem kinderschaender die nudel abhacken aber ohne nakose ect. ;)

ist zwar nur ein bruchteil des schmerzes was sie den kindern angetan/antuen haben/wollen aber zumindest koennen sie sich nicht mehr vergehen

MFG: AeroxRacer :p

dazu fällt mir nur eins ein auch wenns irgendwie nen bissl hart klingt:

rücken an die wand und wech mit dem dreck

entlastet nicht nur den steuerzahler, nein, die bürger fühlen sich auch noch sicherer

Diese Thema ist mehr als heikel. Natürlich muss man alles drauf setzen, solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen, eine Todesstrafe rechtfertigt das aber in keinster Weise.

Problem an diesem Thema: Es passt einfach nicht in ein Hardwareforum, auch wenn es im OT Forum-Kultur steht.

Der Sinn des Thread, der ja darin besteht auf den genannten Fall aufmerksam zu machen, bleibt auch nach einem Schließen des Threads erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh