Wer kennt dieses Mainboard?

BeefBread

Neuling
Abend, ich hab mal eine Frage.

Unzwar hab ich dieses LGA 1366 Board hier was mir jedoch kein Bild zeigt.

Die Frage ist jetzt von Welchen Hersteller ist das Board? Kennt jemand dieses Board?

Währe echt cool

Anhänge

• IMG_20181007_183012.jpg
    IMG_20181007_183012.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 218
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir nicht sagen von Welchen Hersteller das ist.
Es ist aber zu 100% ein Board was für Fertig PCs hergestellt wurde.
Also zb Medion PCs oder Acer fertig pcs usw. Ist kein übliches Mainboard was man kaufen kann ,über die Seriennummer findet man auch nichts heraus, habs schon versucht. Wenne das zum laufen wieder bringen willst bzw. die cpu kauf dir falls du es brauchst nen gebrauchtes bei ebay.

War wohl im Acer Predator g7750 verbaut. So um 2010 rum. Was das genau für eins ist, weiss ich leider nicht. Aber das kein Bild kommt, passiert doch seit Jahren, bei vielen Mainboards. Also ohne das nun was defekt wäre.
Wenn was defekt ist, ist natürlich klar. Aber eben auch bei Mainboards, die völlig I.O sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh