Wer kennt Getbestmobile?

Hallo TermyD,

Hier findest Du zum Beispiel den Bericht eines Kunden von uns:
http://29991.forum.onetwomax.de/topic=103481220028

Warum hat den noch keiner erwähnt ?

GBM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mito
ich habe geschrieben, dass die werbemethoden nicht gerade seriös seien. und das sind sie wohl auch nicht. die meinung über einen internet shop wird zum teil auch durch solche aktionen geprägt, dass soetwas nicht 100% der gebildeten meinung ausmachen sollte, ist mir auch klar. 2000€ sind für mich aber verdammt viel geld und wenn ich mir überlege, wo ich das geld anlegen möchte, reagiere ich sehr empfindlich auf alle möglichen faktoren. und diese unprofessionelle art der werbung hinterlässt da einfach einen schlechten beigeschmack.
natürlich, wenn jetzt 5 leute ankommen und sagen, sie seien top zufrieden, relativiert sich das alles. ich bin ja selbst daran interessiert, ein gutes und auch preisgünstiges notebook zu bekommen.

für dich ist die sache mit der fragwürdigen werbestrategie vielleicht eher nebensächlich, ich frage mich hingegen, was in den köpfen derjenigen, die so etwas machen, vorgeht.

mein misstrauen wird offenbar von sehr vielen anderen potentiellen kunden geteilt. man darf zwar keine unbegründete panik verbreiten, aber sein misstrauen zu äußern, sollte in einem guten forum doch wohl möglich sein.

@termyd
da das gbm m510d auf dem cl56 basiert, welches wiederum eine frappierende ähnlichkeit mit dem acer extensa hat, kann vielleicht jmd von gbm sagen, ob das gehäuse sogar identisch ist. sollte das der fall sein, würde ich mal zu MM fahren und das gerät begrabbeln, die dinger gibt es nämlich in fast jeder filiale.

@gbm danke für den link!
was würde eigentlich mit der garantie passieren, falls ihr doch mal pleite gehen solltet, kann ich mich dann an compal direkt wenden?

Zuletzt bearbeitet:
@ TyrellCorp,

mit Compal wird das wohl nix werden, da nichteinmal wir direkten Kontakt zu Compal haben, sondern Über einen Distri diese Notebooks beziehen.

Dass wir Pleite gehen, wird sich so schnell nicht bewahrheiten ;-), ganz Ruhig bleiben.

Momentan arbeiten wir an PickUp and Returne-Service, den wir auch bald anbieten werden, somit ist unser Guter Service nahezu perfekt.

Was Vorkasse angeht, haben wir auch schon Böse Überraschungen erlebt, dass mehrere Bestellungen vom Kunden abgewiesen wurden und wir dann den Salat hatten.

Man muss glaube ich immer 2 Seiten sehen, einerseits Eure, die Angst die Ware nicht zu bekommen, andereseits das extreme Risoko das wir eingehen, wenn wir bestellte Ware importieren und dann so vor den Kopf gestossen werden.

Eine Vielzahl unserer Kunden kommt aus den europäischn Ländern und alle, wirklich alle zahlen per Vorkasse und bekommen Ihre Ware, wie bestellt.

GBM

das mit dem pleite gehen war auch nicht als vorwurf gemeint, aber man erinnere sich nur mal daran was mit escom damals passiert ist ;-)

wie schaut das jetzt eigentlich mit den gehäusen des acer extensa und dem cl56 aus. die sehen sich ziemlich ähnlich, liege ich mit der vermutung richtig, dass beide notebooks das gleiche gehäuse und evtl sogar display verwenden?

Hi,

@getbestmobile

vielen Dank für die beiden Links! Das sind ja schon einmal sehr positive Tests der Geräte.
Ich habe z.B. gelernt, dass das M510D anscheinend auf dem Whitebook Clevo CL56 basiert und nicht wie ich dachte auf dem Clevo M560.

Ist diese Schlußfolgerung denn richtig? Denn die beiden Userberichte beziehen sich ja auf das GBM M500D.

Zuletzt bearbeitet:
@ TermyD,

sorry aber du liegst wieder falsch.
Das M510D basiert auf dem Compal CL56 .

Wiederum basiert das Acer Extensa 290x auf dem CL51 mit aufgesetzter Grafik.

In meiner Galerie siehst du 2 Notebooks von Compal, welche wir im Moment sehr gut verkaufen, Europaweit ;-) .

GBM

Darf ich auch nur noch kurz dazu was sagen. Ich habe das Chip Forum durchgelesen, und danach das Notebook-Community Forum. Naja und dass was ich mir daraus gebildet habe, muss bestimmt nciht alles stimmen, aber mich wuerde es abhalten dort zu bestellen. Tut mir leid. Ich gebe nichts auf Chip, dort habe ich bisher noch cnihts wahres gelesen, aber ich geben viel auf Notebook-Community. Naja und leider war ich auch dort in diesem Thread eher enttaeuscht. Ich beziehe mich auf den Thread den ich verlinkt habe.
Ich gebe zu im Endeffekt waere es besser gewesen nur die Links weiterzugeben, weil ja danach gefragt war, und meine Meinung, die nicht auf eigenen Erfahrungen basiert, bei mir zu behlaten. Dafuer entschuldige ich mich.
Aber eine Frage haette ich trotzdem noch an GetbestMobile. Ich verstehe nicht, da ihre Preise doch wirklich mit die guenstigen sind, dass sie Notebooks nicht auch per Nachnahme anbieten koennen. Mir ist das Risiko klar das sie einegehen. Aber eigentlich muesste sich doch in einer Woche ein neuer Kaeufer gefunden haben, da die Preise doch wirklich sehr gut sind. Das ist mir einfach nicht verstaendlich. Ich rede hier nicht von Betsellungen die sich im 10er-20er Bereich befinden, sondern von privaten Bestellungen von einem Notebook.

nun ja, nachname fehlt wirklich...

geh zu einem RA, frag ihn ob vorkasse oder nicht und die einzige antwort die man bekommt ist: nachnahme...

tja, ich selbst bestell auch per vorkasse aber jedem das seine

so und nach einer antwort von GBM würde ich sagen: closed :angel:

:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh