wer kennt sich allgemein rund um ryzen 3950x gut aus?

In welchen Jahr soll gekauft werden? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Eier hat Er!! Jetzt noch auf Win7 zu setzen, wo es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, zeugt von Mut..........oder war es Dummheit??!! Bring das immer durcheinander. :bigok:

In welchen Jahr soll gekauft werden? ^^
Erst dann wenn die gebrauchtpreise weiter gefallen sind.ALso sprich wenn ich nen ganzen Pc für sagen wir mal 400 € oder sowas bekommen,dann schlage ich zu,denn dann ist der Preis Perfekt.Im moment kostet der Preis für ne CPU ja alleine schon 800 €.Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.Und ich weis das wenn der Ryzen 4950x drausen sein wird,das der so Teuer wie der jetzige sein wird und nicht Preiswerter.Ist halt die frage was dann sinn macht,nun da kann man sich ja streiten was mehr sinn macht.Auf jedenfall eilt es ja nicht.Wollte mich ja nur jetzt schon infomieren.

"Ist halt die frage was dann sinn macht,nun da kann man sich ja streiten was mehr sinn macht"

Die Platte springt.

Aber Eier hat Er!! Jetzt noch auf Win7 zu setzen, wo es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, zeugt von Mut..........oder war es Dummheit??!! Bring das immer durcheinander. :bigok:
Ja interessante Aussage,man kann es so oder so sehen.Nun ich war schon immer ein sehr speziller Mensch gewesen und manchmal versteht man meine Handlungen sowie Bewgründe nicht auf den ersten Blick,aber hinter her sehr wohl.
Nun ich kann nur hoffen das die SPiele die ich zocke mal eine Remaster Version bekommen,dann hat sich wohl meine bedenken zumindest bei den Spielen wohl erledigt.Wobei gewisse spiele wohl eher weniger eine bekommen werden.Schließlich die meisten Spiele zwischen 2002 und 2011.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

"Ist halt die frage was dann sinn macht,nun da kann man sich ja streiten was mehr sinn macht"

Die Platte springt.
Häh was denn für ne Platte? :confused:

ja gut da hast du völlig recht.
Was ebenfalls erstaunlich ist,sagte spiele sind alt,mein bester Kumpel sagte ne die sind doch noch recht Jung ,weil ja erst von 2009.
Und somit sehe ich das Windows 7 ebenfalls nicht alt ist,sondern wohl eher WIndows XP.

Das ganze zeug ist schon beim erscheinen wieder alt.

Meinst du damit sobald der Nachfolger also in dem Sinne der Ryzen 9 4950x gekommen ist,das der dann schon alt ist oder meintest du was anderes damit,sowas wie software oder meintest du Spiele damit?

Ich meine das auf alles, egal ob Software oder Hardware.

Jagt der die Texte durch einen Übersetzer????

Nein tue ich nicht. Ich weiß das es manchmal schlecht zu lesen ist. Ich kann es wirklich nicht so gut. Ich gebe mir allerdings mühe das man es so gut es geht lesen kann.
Ich habe schon immer zu Romanen schreiben tendiert und Rechtschreibfehler waren auch immer zahlreich gewesen. Ich bin ein legasteniker, aber gut das ist ja nen anderes Thema.

Wie auch immer, es haben ja schon welche drauf geantwortet. Cool finde ich das man 4,1 GHz mit luftkühlung erreichen kann. Zwar dann mit 88 Grad, aber es geht ja. Schaden tut solche Temperatur ja die CPU nicht und verkürzt ja noch nicht die Lebenszeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh