Wer kennt sich aus, mit Aftermarket Tesla Monitor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist beim Tesla Auto Monitor auch gleichzeitig der Tesla Computer, also somit zusammen in einem Gerät?

Wenn das so ist, wäre sowas sicherlich besser, oder?

An diesen Monitor kann ich nur mit einem Zwischengerät 7 bis 8 Videokameras anschließen.
Es wurde mir empfohlen, mit einer „Capture Box“ kann ich die Videos auf der Festplatte abspeichern.
Da ich mich leider nicht so richtig auskenne, muss ich leider nochmals fragen:
Wie kann ich die verschiedenen Kameras dann auf dem Monitor anzeigen?
Wie kann ich die z.B. Kamera 1 und 4 mir anzeigen lassen, wenn ich mir das so einstellen möchte. Gibt es da eine Lösung? Wie macht man sowas?

Welcher Anschluss ging dann zum Monitor?

Muss ich da ein Touchscreen-Gerät anschließen, so das Touchscreen verwendbar ist?
- Touchscreen-Anschlüsse: USB

Ich glaube du bist hier vollkommen falsch mit dem Thema.

Okay,

Wo wäre ich richtig?
Ich kenne mich da nicht aus!

Ich möchte einen Monitor in einen VW Crafter einbauen, nicht in ein Tesla Fahrzeug!

Sicher das du einen Monitor meinst? Der kann ja alleine nichts, da gehört dann schon mehr dazu.
Wenns nur ein Monitor sein soll kannst du jeden beliebingen Monitor mit Touchscreen (willst du ja laut deinen Links) einbauen, dazu ein KFZ Netzteil, sowas hier z.B.: 24" Touchscreen mit 12V Versorgung

Im VW Forum biste da wohl besser beraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh