Wer kennt sich mit Hitachi HDS722020ALA220 2GB aus?

kuhtreiber

Enthusiast
Ich habe oben genannte Platte ersteigert. Sie hat gerade mal 6 Stunden herunter. Wie auch teilweise aus Berichten zu lesen ist, ist sie recht laut, macht teilweise rumpelnde Geräusche und wir unter Vollast heiß wie Sau. Die Chrystal Werte sind jedoch gut. Ich hoffte nun durch eine Firmwareänderung evtl. Besserung zu bekommen. Ich habe jedoch kaum etwas gefunden. Sie hat momentan drauf :JKAOA28A. Gefunden habe ich HDS722020ALA330-JKAOA28A-JK100YaH6Z3DT. Einmal mit 70.9MB Inhalt und einmal mit 69MB Inhalt. Beide sind aus 06.07.2011.
Nun die Fragen: Bringt der Wechsel etwas? Ist das die richtige Firmware? Brauche ich beide? Gibts was besseres? Braucht Ihr noch Infos um die Fragen beantworten zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 Zugriffe und keine Antwort. Scheint eine harte Nuss zu sein. :hmm:

Nun, ich denke, der Grund, warum dir keiner Antwortet ist einfach:
Unter der von dir angegebenen Bezeichnung sind bei Google nur 2 Einträge vorhanden, beide beziehen sich auf diesen Thread ;)
Gib uns am besten ein paar andere Bezeichnungen, P/N oder S/N.
Btw: Ist das 2GB im Titel beabsichtigt? :d

@Lord Unbekannt. OK, versuche ich heute Abend. Natürlich sind das 2 TB ;)
@mugam Danke für den link. Ich liebe 211 englisch Seiten. :wall: Aber ich habe sie ja nicht mal gefunden. Also Danke für Dei ne Mühe. Ich quäl mich dann da durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh