Wer kennt sich super gut mit iTunes aus ???

Bambule03

Banned
Hi

muss mich bißchen in iTunes rein fummeln und hätte da gerade mal fragen. Kennt sich hier jemand super aus mit iTunes?

1.Würde gerne wissen ob man auch Musik, z.B MP3 auf Festplatte auch wie bei dem Einlesen einer CD mit Cover usw. belegen kann ?

2. Ist es möglich mit nem Kumpel z.B der auch iTunes besitzt Musik untereinander zu tauschen in iTunes ?

DANKE EUCH :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1. alles was du in itunes einfügst, kannst du mit covern belegen. egal ob filme, hörbüher, tvsendungen podcasts oder musik.

zu 2. nein. zumindest nicht ohne hilfsprogramm oder entsprechendes plugin. allerdings könnt ihr auf eure mediatheken unteeinander zugreifen und euch die musik des andern anhören.

zu 1.: klar, du kannst alles mit Covern belegen. Einfach markieren, rechtsklicken, Informationen und dann das gewünschte Cover in das dafür vorgesehene Feld kopieren. Alternativ kannste dich auch im iTunes Store registrieren und automatisch die Cover für deine Musik hinzufügen lassen

2. wüsste nicht dass man dazu ein Programm bräuchte.. einfach die Musik brennen, auf ne externe Platte ziehen oder über Lan rüberschicken und zu iTunes hinzufügen - wieso sollte das auch nicht gehen. Es sei denn die Musik ist irgendwie geschützt, aber damit kenn ich mich nich aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh