Wer kommt alles zur SlaughterHouse 13 in Bielefeld???(1500man lan) Pix inside!!!!!!!!

Morp

Semiprofi
Hi leute wolle mal fragen ob ihr die SlaughterHouse in Bielefeld kenn und ob auch von euch vielleicht wer da ist.

Hier ist der link zu der 1500 mann lan:

www.mytsh.de

Ist mit einer der best organisierten lans hier im umkreis, also wer noch interesse hat, plätze sind noch frei ;) Wäre ja cool wenn von euch auch noch wer da ist :)

mfg Morp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohne zwar in Bielefeld, aber sowas ist nichts für mich...
Die scheinen aber keine gute Promotion zu machen!? Jedenfalls hab ich vorher noch nie was davon gehört. Vielleicht ist auch mein Interesse so gering, dass es an mir vorbeigegangen ist!? ;)

Cosinus schrieb:
Wohne zwar in Bielefeld, aber sowas ist nichts für mich...
Die scheinen aber keine gute Promotion zu machen!? Jedenfalls hab ich vorher noch nie was davon gehört. Vielleicht ist auch mein Interesse so gering, dass es an mir vorbeigegangen ist!? ;)

Naja, aberr wenn sie AMD usw. als Sponsor haben, dann kanns ja nicht so unbekannt sein....

Polarcat schrieb:
Naja, aberr wenn sie AMD usw. als Sponsor haben, dann kanns ja nicht so unbekannt sein....

höre heute auch zum ersten mal von denen. und ich besuche eigentlich regelmäßig lan-parties.

Kann es sein, dass über eine frühere SlaughterHouse-LAN mal ein Bericht in der PC-Action war? ich mein da schon mal was drüber gelsen zu haben... ist allerdings zu weit weg für mich.... :(

OT: ich nutz den Thread jetzt mal ganz frech um für meinen zu Werben (siehe Sig) ;)

Ist eigendlich relativ bekannt meine ich :hmm: Also ich kenn sie jedenfalls. Sponsoren sind auch nicht gefaked oder so :fresse: Ist sehr gut organisiert, gamesports (kennt ihr bestimmt? ) war letztes jahr auch da.

ich mach hier gleich nochmal n paar bilder vom letzten mal rein, damit ihr mal n eindruck davon habt ;)

edit: Hier mal ein link zu eibner gallery mit bildern von der lan, da könnt ihr euch mal durchklicken. Aber nur vor, am anfang sind nur sche** bilder.

http://www.lanparty.de/gallery/476/29461

edit: hier mal 2 beispiele :)

0048.jpg

0047.jpg

Server :coolblue:

cases75km.jpg

cases88dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bielefeld? für mich als ortskundiger ist jetzt messezentrum bad salzuflen und bielefeld nicht annähernd das gleich :hmm:
wenn man sich auskennt sinds gute 15mins unterschied mitm auto, kennt man sich nicht aus....

aber ich muss gestehen, habe von de SH auch noch nix gehört. und ich wohne echt net weit weg und habe freunde die in sichtweite zum messezentrum wohne.. :wayne:

isst echt mal ne überlegung wert, sich meine, sollte ich schwächeln kann ich ja daheim in meinem bettchen pennen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand aus/über Bremen dahin? Wenn ja ich suche noch eine MFG. :)

Ích fahr dort hin mit nem Freund. Wir kommen zwar ers so gegen 22 Uhr an ( Wichtige Angelegenheiten ) aber ab dann wird gezoggt ;>

Waren auch last year auf der SH12

Mal schauen ob Backfight mich noch kennt ... dann komme ich vllt. auch :d

Ich war schon auf der SH 10 und 11 beides mal sehr geil. :bigok:

Wir können uns ja alle mal da treffen wenn ihr dahin kommt. :) Müssen wir uns nur erkennbar machen mit ner rose oder so :fresse: :lol: Hoffe wir finden uns dann da auch mal. können ja ausrufen lassen, dass alle hwl leute bitte zum eingang kommen sollen oder so ^^

Wie gesagt, ich brauch nur eine Mitfahrgelegenheit. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh