Wer kommt aus Nähe Lübbecke und hat ein K850i?

Immer diese SE-Software, ne ne ne...
Mein K800i war vor kurzem auch plötzlich ausgegangen und danach gings nicht mehr an, nur noch die IR-Leuchte hat geblinkt. War auch nen Software-Fehler, wie ich durch googlen rausgefunden hab. Den konnte ich allerdings auch selber beheben, mit so nem Programm ausm Internet :d

Edit:
Ok mach ich jetzt mal^^.
Aber was ist wenn das Problem dann wieder auftritt?
Dann sind die 2 Jahre um und ich kanns wegwerfen oder was?

Garantiert kannst du es auch so hinbringen, nur du wirst es evtl. bezahlen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok mach ich jetzt mal^^.
Aber was ist wenn das Problem dann wieder auftritt?
Dann sind die 2 Jahre um und ich kanns wegwerfen oder was?
Zum einen sind das 2 Jahre und 12 Wochen und zum anderen hast du eh 6 Monate Gewährleistung auf die Reparatur.
Und wenn die Herstellergarantie dann wirklich abgelaufen ist, dann kannst du dich ja auch daran versuchen, es selbst zu flashen ;).

Ich bin weg - und hoffentlich in 3 Stunden wieder online...

Moment mal. Alter ist dasn S a f t l a d e n :fresse:.
Ich hab da son Lutscher an der Strippe, der meint: " Ja wir KÖNNTEN das mal versuche zu beheben, ansonsten wird zu SE eingeschickt".
Dann frag ich wann ich vorbeikommen kann: " Ja morgen sind wir generell net da. Und Am Montag KÖNNTEN sie Glück haben"
Was soll das denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Warum muss ich das bezahlen???
Wozu hab ich denn die Garantie? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ruf halt beim Laden im schönen Herford an :fresse:

Ne mal ehrlich jetzt. Sind doch alles SE-Vertreter in gewissermaßen. Die können doch kein Geld dafür verlangen was soll der scheiß denn..

Die müssen ja nicht zwangsweise SE-vertreter sein..

Laut der Liste schon ;).
Was hab ich denn dann von der verfluchten Garantie wenn ichs eh bezahlen muss? :(
Ich dreh gleich durch. Erst verbaut SE so gammelige Software, und dann bringt einem die Garantie net mal was :mad:.

dann ruf halt mal bei SE direkt an und nich bei sonem laden

Leute ich werd noch verrückt :(.
Jetzt ist mein anderes SE k850i heute gerade gekommen, ich leg sim Karte rein und mach an. Klappt alles soweit. Aber iwie macht das Handy andauernd nen Neustart. Also nach 10 Sekunden gehts komplett aus und danach wieder an. Und das geht die ganze Zeit so..
Also was ist das eigentlich fürn Drecksteil :heul:

Du kannst höchstens mal versuchen, im Flightmode das Telefon komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.:wink:

Ich kann jetzt nicht genau entnehmen, ob das Akku-Problem noch aktuell ist, aber wenn es dir die 271KM wert sind, kannst du mal vorbeischaun, hab ein K850i hier ;)

@Lamer: Hab ich das richtig verstanden, dass du jetzt 2 hast?
Dann versuch doch einfach, das alte selbst zu flashen, wenn du es kaputt machst haste immer noch eins und kannstes immer noch zu Ebay geben, gibt viele Bastler die sich nochmal dran versuchen wollen ;)
Flashen ist auch eigentlich kein Problem, hat beim Erom-Bug bei meinem K800i auch geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh