Wer kommt denn hier aus Bremen?

19erebus89

Neuling
Moin!

Ich möchte den sich in dieser Disskusion darstellenden Problemen etwas näher auf den Grund gehen und suche nach jemandem, der bereit wäre, mal mit seiner Graka vorbei zu schneien.
Ziel des Unterfangens ist, herauszufinden, ob meine Grafikkarten die Quelle der Kopfschmerzen sind, oder nicht. Ich habe leider nicht die Mittel, mal eben eine Andere zum Ausprobieren zu kaufen und nicht die Möge sie zu demontieren, umzubauen (WaKü) und ewiigkeiten auf ein Ergebnis zu warten.

Würde michsehr freuen, wenn sich jemand findet! :-)

\m/
erebus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremen - 28201 - ICQ,PN - Madz - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung

Bremen - 28307 - MSN, ICQ, PN - Neophyte - Serviceleistung: Z+R

Bremen - 28195 - ICQ, PN - Hamster1506 - Serviceleistung: Z

Bremen - 28xxx-Bereich - PN - Nartass - Serviceleistungen: Z+R inkl. Reperatur von Notebooks

Bremen - 2xxxx (Raum Bremen/Oldenburg) - ICQ, PN, Skype und nach pers. Absprache Handy - Everest2000 - Serviceleistung: Z+R, Audio/Videooptimierung von EDV-Systemen und Hifianlagen Einbindung bzw. HTPC.

http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh