Wer kommt zur NFrag ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ziehst das echt durch oder??

Ganz schön straffes Programm was da gefahren wird, aber der Eintritt saftet auch ganz schön... ;-)

Nix für den Prinzen nich nich :-)
 
Dadurch hauts mir die 25 Euro leider nicht leichter aus dem Geldbeutel in dem sowieso fast nie was drin ist ;-)

Obwohl sicherlich ganz lustig anzusehen wie ein Mädel zwischen all den Zombies versucht/es schafft sich in den ganzen Games wie UT und dem ganzen anderen Stuff durchzusetzen.

Hast Du dich denn direkt dort angemeldet?? So platztechnisch eben.
 
Original geschrieben von Prince
Dadurch hauts mir die 25 Euro leider nicht leichter aus dem Geldbeutel in dem sowieso fast nie was drin ist ;-)

Obwohl sicherlich ganz lustig anzusehen wie ein Mädel zwischen all den Zombies versucht/es schafft sich in den ganzen Games wie UT und dem ganzen anderen Stuff durchzusetzen.

Hast Du dich denn direkt dort angemeldet?? So platztechnisch eben.

ja.. kannst mich ja suchen... wirst mich aber nicht finden.. hehe

Kati
 
Kann mir nicht vorstellen das dort viele Mädels rumeiern von daher wirste wahrscheinlich einfacher zu entdecken sein als Dir lieb ist. ;-)
Oder biste etwa in der VIP-Zombie Lounge? :-D
 
vielleicht wird sie auf den SOCKEL gestellt,und so angleuchtet,Jungs schaut mal ein Mädchen *G*
 
Ich auch ...

Irgendwie logisch Saarland is eh nen kleiner Scheißhaufen :fresse:
 
Tja, da ist leider n Formel1-Wochenende und das ist mir wichtiger, als mich in UT2003 fertigmachen zu lassen. :fresse:

EDIT: Hey cool!! Hab' grad gesehen, daß da auch n JKII-Turnier ist! :d Da würde ich alle fertig machen...aber ist ja wie gesagt das Nürburgring-WE... :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
JK II hab ich @Lan auch gedaddelt :d

Na ja und durch gezockt ... geht mir echt gut ab :)
 
sin ja grad ma schlappe 718 km...lol..nope, da werd ich mich anders zu vergnügen wissen....;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh