wer macht heute abend das rennen..

Nooby

Enthusiast
wer glaubt ihr wer das Champions League..

Real-Bayern..

Ich als Spanier tippe natürlich für mi pais und für Real Madrid..2:1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern gewinnt :)
Bin sehr zuversichtlich das sie nun den Arsch hochkriegen und sich richtig anstrengen.

haha...
deutschland natürlich...äh...ich mein fcb!

in zeiten wo länder wie rumänien in der 5 jahreswertung fast mit uns gleichauf liegen geht es längst nichtmehr um bayern - real sondern um den deutschen fußball und da sollte jeder der bayern in der liga hasst zum deutschen verein halten...

17 Mal standen sich beide Mannschaften bislang im Landesmeistercup gegenüber. Bayern ging neun Mal als Sieger vom Platz, Real sechs Mal, zwei Spiele endeten unentschieden.
In München konnte Madrid in acht Spielen erst ein Remis ergattern (1:1 im Februar 2004) bei 7 Niederlagen und einem Torverhältnis von 8:20.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich die arroganten Bayern nicht, aber in internationalen Spielen sehe ich das anders, da ünterstütze ich doch alle deutschen Mannschaften. Hoffe die Bayern machen die Spanier platt^^.

Bin auch kein Bundesliga gucker aber bei solchen Spielen schaue ich schon sehr gerne zu. Die Daumen drücke ich für den fcb. Obwohl ich auch gewisser maßen in Spanien beheimatet bin. Freue mich schon richtig drauf!

ich tippe auf ein 3:1 für bayern, einmal makaay, einmal poldi und einmal schweini :)

ich hoffe das wir uns die internationalen plätze sichern können, bayern und bremen könnten da einiges reissen ;)

3:0 für Madrid ...
oder doch die Bayern ? wayne...
btw.: gehts hier nicht um fussball sondern um Geld....viel Geld.
Fussball is seit 1972 nur noch reiner Kommerz und kein sportlicher wettkampf.
Die Spieler wechseln nicht weil sie woanders was lernen oder andre leute sehen sondern wo am besten bezahlt wird .... just my 2 cents..

[x] Hat lange genug Fussball geguckt/gespielt.

jaja...und DU würdest es natürlich anders machen... :rolleyes:

und es geht DOCH um fußball... :p

in zeiten wo länder wie rumänien in der 5 jahreswertung fast mit uns gleichauf liegen geht es längst nichtmehr um bayern - real sondern um den deutschen fußball und da sollte jeder der bayern in der liga hasst zum deutschen verein halten...
Was für primitive Motive stecken denn jetzt da hinter? :rolleyes: Als Bayern-Hasser mag man die Mannschaft doch nicht plötzlich, weil sie "Deutsche" sind...
Nationalmannschaft hin oder her, aber ich bewerte Vereine nicht anhand ihrer Nationalität.

Ich drücke trotzdem die Daumen für Bayern. Warum? Wenn sie hier weiterkommen, vernachlässigen sie evtl. die Bundesliga ein bisschen mehr, als ihnen lieb ist. Und das Wichtigste in dieser Saison ist ja wohl:

REISST DEN BAYERN DIE SCHALE AUS DER HAND, SCHALE AUS DER HAND, SCHALE AUS DER HAND...:drool:

Zuletzt bearbeitet:
kennst du dich mit fußball aus?
fcb sammelt die punkte damit andre deutsche vereine überhaupt international spielen dürfen (um dann am ende eh leider in der vorrunde gegen vereine wie Politehnica Iasi auszuscheiden... :rolleyes: )
deshalb sollte jeder freund des deutschen fußballs heut abend beide daumen wund für den fcb drücken... ;)

tja...was die deutschen vereine international in den letzten jahren abliefern ist leider wirklich erbärmlich.
vor zehn jahren waren wir noch erster in der 5-jahres wertung...

aber egal, heut abend kann der erste schritt aus der krise gemacht werden und morgen macht bremen den nächsten.
im mai gewinnt dann fcb die cl & svw den uefa cup *träum*

jetz mal der erste sachliche kommentar zum thema ;) :

real kann nicht gewinnen, wenn doch nur durch einen glücklichen konter.

sie sind nicht nur in der stammelf nicht stark genug um in münchen zu gewinnen, noch dazu fehlen Cannavaro, Reyes & Beckham...
die frage ist nur ob der fcb dieses eine verflixte tor schießt und gleichzeitig hinten keins fängt, raul und van nistelrooy sind natürlich weltklasse stürmer.
van buyten muss endlich die leistung aus hamburger-zeiten bringen.

der fcb braucht dieses tor und es wär interessant zu sehen wie sie sich verhalten wenn es in der 80sten noch 0:0 steht und dann pizzaro, makaay & podolski zusammen stürmen.
ich glaub aber nicht dass es soweit kommen wird...
ich tippe auf ein 1:0 für bayern.

(sollten sie allerdings verlieren oder ausscheiden werde ich mich hier nichtmehr melden sondern weinend im bett liegen und ihr könnt genüßlich über mich herziehen ;) )

Bayern muss Deutschlands Ehre retten ! Ein blick in die Kristallkugel: Bayern siegt 2:1.

10 sekunden omg

Wie geil das war.:bigok:
Habe gedacht ich sehe nicht richtig. Weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh