wer macht heute abend das rennen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe münchen - jawoll
oh oh münchen find ich toll !!!!

der sieg war hochverdient, jeder der was anders behauptet muss eigtl keine ahnung haben ... selbst der elfmeter war nicht gerechtfertigt ...

für madrid das bayern nicht noch höher gewonnen haben und sie den elfer bekommen haben, richtig :d

nach dem spiel heute in madrid hat bayern gezeigt das sie zu den top clubs gehören
natürlich hatten sie " dusel ", madrid aber genauso
trotzdem hat bayern besser gespielt, ganz eindeutig
sie hatten viel mehr chancen, länger den ball, zum teil traumhafte pässe und ein gutes zusammenspiel

trotzdem wars wieder " typisch bayern " das sies noch spannendn machen müssen

der trainerwechsel war wirklich gut, hitzfeld ist nicht nur trainer sondern zum teil auch " psychologie "
wenn man sieht wie zB heute pudolski gespielt hat im vergleich von vor 3 wochen . . . . blendend, gekämpft und super gespielt
schweini ebenso

so können sie sogar die meisterschaft noch holen

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung :)
die bayern haben klasse gespielt. wenn das nicht verdient war, dann weiß ich auch nicht mehr. aber vielleicht spricht aus manchen der neid? *hehe*

B A Y E R N _ M Ü N C H E N :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer Madrid schlägt der muss eigentlich den Pott holen, wobei ich glaube das sie wieder Lospech haben und dann gegen Chelsea ranmüssen.

was ich noch sagen wollte:

ROY MAKAAY FUSSBALLGOTT !!!!!!!
10 sekunden :)

edit: @Northwood: wer ist chelsea ?

Schade, dass van Bommel nächstes mal fehlt. Ist der eigentlich für Hin und Rückspiel gesperrt? Hoffe mal nicht, dass die Chelsea erwischen. Bremen hatte ja schon Pech mit der Gruppe.

das 1:0 war echt sooo hammer.... hammermäßiger gehts netmehr!

1. nein er ist nur für 1 spiel gespeert.

2. so stak ist chelsea nicht.

3. as rom wär ein guter gegner...

4. bremen hat keine gruppe mehr...sondern einen besiegbaren gegner (vigo)

Zuletzt bearbeitet:
das 1:0 war echt soooooooooooooooooo hammer.... hammermäßiger gehts netmehr!
shallalllallallallalalla...

1. nein er ist nur für 1 spiel gespeert.

2. so stak ist chelsea nicht.

3. as rom wär ein guter gegner...

4. bremen hat keine gruppe mehr...sondern einen besiegbaren gegner (vigo)

Rom wär gut.

Das mit Bremen war auf deren CL Gruppe bezogen :d

oder valencia oder eindhoven....
aber egal, wer madrid schlägt zählt immer zu den topfavoriten...

aber das beste:
da verarscht der käskopp van nistelrooy den fcb komplett um den eigenen marktpreis zu steigern und dann scheidet er in gleichen saison mit dem traumverein gegen den fcb aus!

Zuletzt bearbeitet:
ma wieder gegen milan...
eine der wenigen manschaften, gegen die bayern ne negative bilanz hat.
aber sie werden sich fürs letzte jahr revanchieren!

naja wenn man bedenkt das milan gegen celtic die nachspielzeit brauchte um überhaupt ein tor zu erzieln stehn unsere chacen doch ganz gut ;)

aber danach kommt manu ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh