Wer macht hier Musik?

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

mich wuerde mal intressieren wer hier Musik macht, also ein Instrument spielt.

Ich selber spiele Posaune, auf einer Bach Stradivarius 42 (Nr. 31149).

Also, dann outet euch mal :)

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel gitarre. Ich besitz ne Stagg E-Gitarre, ne Peavy Akustik und nen Marshall 100 watt Amp. Rockt ganz gut.

klavier
Saxophon (alt)
Bissi gitarre
bissi schlagzeug

nun ich mache auch musik:

folgende musik instrumente spiele ich/hab ich gelernt:

-Klavier
-K-Orgel
-Schlagzeug

nun ich manche selber musik heute z.zt viel mit synthesizern und Computer..richtig fine sache aber wegen der zeit ist das leider nicht so oft gekommen,weil das djing da auch noch da ist :)

Triangel und Blockflöte kann ich :d

Akkustik + E-Gitarre.
Manchmal Tibetanische Wurfzitter :xmas:

ich mach auchn bissel was selbst bzw versuchs mit reason usw.... paar tracks hab ich schon sind au ganz passabel wie ich find. ansonsten "mach" ich noch musik mit meinen turnies. Evt. kann ich au nochn bissel Keyboard aber hab ich schon seit locker 7 Jahren nichtmehr angerührt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie man sieht spielen hier ja sehr viele Gittarre. Spielt keiner "Blas"-Instrumente :fresse: ?

@schlafsäckchen: Jop zaehlt :fresse: :lol:

Hallo,

wie man sieht spielen hier ja sehr viele Gittarre. Spielt keiner "Blas"-Instrumente :fresse: ?

@schlafsäckchen: Jop zaehlt :fresse: :lol:

doch ich spiel an meinem weibchen rum :d

aber ansonsten akustik Gitarre ;)

mal ne Frage hintendran an die die hier schon gepostet haben udn Gitarre spielen. was für Klampfen spielt ihr? würde mich mal interressieren

Ich spiel ne ESP Ltd F400 FM \m/
Hoffentlich kommt bald die neue Metal-Reihe von Vox raus!

Ich spiel eine Hohner Akkustik, eine Epiphone Les Paul Standard Plus in Translucent Amber, eine Epiphone Les Paul Special II in Wine Red, das ganze mit Zoom GFX-1 Effektgerät und Crate GT212 Amp.

Ich spiele schlagzeug

ich hab bis vor ~1 Jahr Orgel gespielt, leider hab ich dann aufgrund von Schulstress aufgehört :(

gar nicht mal so schlecht Janchu, beide habens drauf!

Ich spiele E-Bass in einer Band :)
Die Band heist Seduce , hatten schon mehrere Auftritte, der letzte große war auf Rock gegen Rechts in Darmstadt; ca 200-300 Leute.
Sind auch ziehmlich gut angekommen 3 Zugaben :banana:

h**p://www.myspace.com/seduceshake <-- unsere Myspace Seite.

€: Leider ist da keins von den Liedern drauf, wo n paar Mädels anfangen zu heulen xD

Geplant ist jetz Nonstock im Fischbachtal wenn das einer kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh