Wer macht wo Urlaub nach dem Abi?

Terrorbifi

Semiprofi
Guten Tag!

Und zwar habe ich über die Zeit mitbekommen, dass es dieses Jahr doch einige gibt, die Abi machen.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der nach dem Stress noch ein paar Tage Urlaub mit seinen Kumpels macht.

Von daher würde ich gerne wissen, wo ihr hinfahrt? Vielleicht als Impression für mich, wo wir noch hinfahren könnten.

Also wir (9 Leute) fahren vorraussichtlich in die Türkei in dieses nette Hotel:

Justiniano Varuna Hotel

G3_ayt172-29.jpg

cat003576_034_03.jpg

Für 430 All Inklusive kann man da wohl nicht meckern.

Wo fahrt ihr hin?

Viele Grüße,

Bifi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was wir nächstes Jahr vorhaben hat eigentlich recht wenig mit urlaub zu tun aber lustig wirds bestimmt, wir fahren ins tiefste Tschechien in irgendso ne arme schule und vernetzen die Komplette schule :bigok:
Die PCs und die ganze Netzwerkhardware wird von uns privat gestellt damit es die schule dort auch nichts kostet ;)

Aber ich weis das meine schwester nach ihrem Abi nach Spanien gefahren ist, und da muss es wohl auch oberst cool gewesen sein, sagte sie zumindest

lloret del mar hört sich ziemlich nach saufen an :rolleyes:

sind wir eher nicht die Truppe für...

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub vom 4.6 bis zum 11.6 da

Ich *meld*

WIrd wohl bei uns eine Planänderung geben. Es wird, wie sich abzeichnet, nach Bulgarien ins Calimera Sunny Beach gehen. Für unter 400 € :bigok:

G2.jpg

AID245107.jpg

:banana:

:) schön billig...

wir fahren demnächst erstmal mit PHILO LK nach prag und machen da 24h kneipentour ;)

zum abi nächstes jahr gehts dann wahrscheinlich auch nach lloret. ist einfach der klassiker, und für ne abifahrt kann man das auch ruhig mal machen... selbst würde ich da nicht hinfahren :d

Na dann :lol:

Ich bin ja eher für eine Woche Großer Pool, einfach nur abschalten und All Inclusive Angebote nutzen, besonders das reichhaltige Essen :bigok:

In Lloret gibts wohl eher nur flüssiges Brot :kotz: ;)

Terrorbifi schrieb:
Ich *meld*

WIrd wohl bei uns eine Planänderung geben. Es wird, wie sich abzeichnet, nach Bulgarien ins Calimera Sunny Beach gehen. Für unter 400 € :bigok:

G2.jpg

AID245107.jpg

:banana:

Wo ist das genau`?

Ich war letztes Jahr im "COM-Hotel" in Albena.... uiuiui... das war der hammer... jeden Tag Spanferkel :fresse:.... und die Weiber... und der Playboy-Club... ;)

Das ist in Bulgarien, Sonnenstrand, Burgas.

Das Hotel gehört halt zur Calimera-Kette. Ist ne AktivUrlaubs Kette. So in der Richtugn jedenfalls ;)

Das Hotel soll wohl schon sehr gut sein. Habe einige Leute gehört, die da waren und wohl begeistert waren. Das wird geil.
Endlich die heißen Mädels mal im Bikini sehen :hail: :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ja, klar, ich meinte ja auch Bulgarien... wir waren aber am Goldstrand, wenn ich das richtig weiß... Albena war die Stadt...

Viel Spaß da, wenn ihr hingeht :love:

Hey, ich war nach dem ABI auch in Lloret de Mar.
So ein Zufall:d

Übrigens kann man in Lloret auch schwimmen gehen und nicht nur saufen.

ABI 2000 rulez!

Nicht nur saufen sondern auch schwimmen :lol:

Das klingt nach reichhaltigem Angebot ;)

Sind ja schon ein paar komische "Köppe" dabei :shake:

EDIT:

Ich finde es toll dass ich noch keine Abi Klausuren geschrieben habe aber meine Strand Utensilien schon bereit liegen :rolleyes: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
War nach dem Abi in Callela gewesen. Etwa 20 min von Loret de Mar weg. Beides ganz nette Orte. Saufengeht aufjedenfall gut:shot:

Meine freunde mach sich auch nach auf denn weg nach malle!
ich fahre nicht mit weil einfach zu teuer ist zum saufen, dann kann
ich mir hier auch für 500€ denn arsch voll hauen und hab genausoviel davon!!!!
Weniger gehirnzellen und weniger geld!!!!!

also ich und meine klasse fahren da hin:
0.188

hier

als in meiner klasse sind 16 und es werden 11 oder 12 von meiner klasse fahren und noch ein bekannter von einem... naja All-inclusive in einem 5 sterne Hotel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh