ja, wir haben auch starken lehrerzulauf aus marsberg bekommen. herrn duppelfeld z.B. der hats da nicht mehr ausgehalten um so besser für uns hier anner penne
wir sind mit ruf reisen gefahren. also ich und nen paar freunde. war ziemlich geil, obwohl ruf suckt
Das mit Duppelfeld war schon ne gute Geschichte.
Mein Vater war da SChulpflegschaftsvorsitzender bis ich jetzt die Schule gewechselt habe und er hat es leider nich geschafft den scheiß Schuldirektor daweg zubekommen. Er hat sogar ne große Demonstration organisiert und TV war auch dabei. Hat aber nichts gebracht. Dann hat mein Vater es in den letzten Jahren geschafft, dass sich der Direktor verändert, aber seitdem mein Vater jetzt da weg is solls wohl wieder so wie früher sein: Die Lehrer ham kein BOck und hams nich drauf und den Direktor interessierts nich, wenn sich wer beschwert. der will nur seine ruhe haben und nix machen
Ich hab jetzt erstmal gewechselt, weil ich da meine Bedenken hatte wegen zentralabitur.
Erzählt der Duppelfeld eigentlich noch was über seine alte Schule?
Wäre mal interessant etwas zu erfahren
Hier in Marsberg geht das gerücht um, dass Duppelfeld in 2Jahren wenn der Direktor in Rente geht bei uns Direktor wird. Aber das halte ich für unvorstellbar.
Bist du jetzt inner 12?
Ich war vor einem Jahr schonmal kurz bei euch anner Schule, als da son Berufsinformationstag vom Rotariclub war. Warste da auch?
PS:
Wir werden wahrscheinlich mit Funreisen nach Calella in den Caramba Beach Club vom 30.6.-9.7 fahren.
Hast du als du in Calella warst den Caramba BeachClub gesehen, kannste darüber was sagen? Wir wollten nen 2* Hotel nehmen, wird das wohl reichen oder is das n Saustall