Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du keine mobilen Daten nutzen willst/kannst dann deaktiviere diese Funktion!Seitdem waren die mobilen Daten (Internet)am Gerät aktiviert.
Wie soll das gehen?Seitdem hatte keine Einwahl in das Internet stattgefunden und es sind keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen worden.
Seit Mai 2018 ist eine automatische Einwahl in das Internet aufgebaut worden und hat kosten verursacht.
Was soll denn ein Aufladetarif sein? Prepaid?Muss noch erwähnen, dass es sich um einen Aufladetarif handelt und keinen normalen Tarif mit Flaterate.
Das ist auch kein Job für einen Anwalt? Was soll der denn da bezwecken?Dies ist ein Job für einen Anwalt...
Hier im Forum nach zu haken ist meines erachten total Fehl am Platz...
Gegenfrage, warum glaubst Du, Du müsstest das nicht zahlen?
Habe ich bereits gemacht.Wenn du keine mobilen Daten nutzen willst/kannst dann deaktiviere diese Funktion!
Was soll denn ein Aufladetarif sein? Prepaid?
Ja Richtig.
Du bekommst doch bei solchen Tarifen für jede Buchung (Datenpaket) eine SMS als Bestätigung bzw Benachrichtigungen.
Ich habe kein Datenpaket gebucht.
Weil ich über das Smartphone kein Internet nutzte.
Gut so.Habe ich bereits gemacht.
Ich habe kein Datenpaket gebucht.
Ist dein Prepaid-Volumen weg oder wie?
Nur das aufgeladene Guthaben zum Telefonieren ist weg, mehr habe ich gar nicht.
kein Datenvolumen gebucht.
Damit solltest du ja auch nicht per "Mobile Daten" ins Internet kommen?!
Ich habe kein Datenvolumen gebucht.
warum hat dein Handy eine "Mobile Datenverbindung" aufgebaut?
Weiß ich nicht, von meiner Seite auf jeden Fall nicht.
War die Option "Mobile Daten" wieder aktiv?
Was bedeutet "wieder aktiv"?
Siehe auch Post 3.
wieso nutzt man ein Smartphone wenn man kein Internet nutzen möchte!?
Ich benötige ein großes Display zum Telefonieren da ich eine Sehbehinderung habe.
Sorry aber mit Null-Info kommen wir hier nicht weiter ...
Versuche es einfach beim Support des Providers
da das nachgewiesen nicht von Menschenhand getippt wurde....
Zu Preisen und Tarifanbieter mache ich keine Angaben da diese nicht zielführend sind.
Wenn du die mobilen Daten nicht ausschaltest, gibt es natürlich einen Datenverbrauch.
WiFi ist nur das W-Lan. Das mit den "Mobilen Daten" ist ein andere "Schalter". Welches Smartphone hast du denn?