Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo muss ich diese denn ausschalten?
Ich dachte , wenn ich WiFi unter Einstellungen >Drahtlos und Netzwerke ausschalte wäre alles erledigt.
google suche nach der anleitung, und dann etwas suche nach der datenverbindung
in den AGBs das eine dauerhafte Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Demnach sind die Kosten zu 100% von dir zu tragen.
Wenn kein Datenvolumen gebucht wird, wird entweder per Zeit oder per kb Block abgerechnet. Beides hat vor und Nachteile ist aber deutlich teurer als ein Datenpaket. Und das darf dein Anbieter sehr wohl abrechnen.
Auch hier ist mir keiner der drei (4) großen Anbieter bekannt, die nicht ab 5 -10 Euro Verbrauch, automatisch einen Stopp einrichten oder ein Paket buchen.
Habe auch über Google versucht eine Lösung zu finden allerdings nichts gefunden.
Vielen Dank habe es nun gefunden.
Es war ein wenig versteckt unter Datenverbrauch.
Allerdings war "Mobile Daten" bereits ausgeschaltet.
Jetzt stellt sich mir immer noch die Frage, warum weiterhin ein Datenverbrauch vorhanden war und berechnet wurde?
Wenn ich kein Datenvolumen gebucht habe, darf sich auch keine Internetverbindung aufbauen.
Eine nicht bestellte Dienstleistung darf somit auch nicht abgerechnet werden.
Macht Vodafone nicht, die haben bei einem MA hier nach 1000€ erst angerufen, ob wir nicht lieber mal ein Datenpaket buchen wollen. Der MA hatte nur ein handy ohne datenoption und hat das in ein privates Smartphone mit DualSIM gepackt und die Mobilen Daten auch nicht deaktiviert.
Und dann wird da eben nach Traffic pro kb abgerechnet... und das wird richtig teurer.
Der TE sollte also entweder ein großes Handy kaufen oder die Mobilen Daten beim Provider sperren lassen oder ein Datenpaket kaufen.
50,00 euro sind /war das kostenlimit für datenvolumen im roaming fall. 200,00 bzw 250,00 euro sind die grenze für mobile daten ohne datwntarif im inlad gewesen. mitlerweile ist man aber auch hier tatsächlich bei nur noch 100,00 euro. in jedem fall aber kwine 1000 euro.
Weil man ned für alles Internet braucht?Die Frage ist - wieso nutzt man ein Smartphone wenn man kein Internet nutzen möchte!?