wer nimmt wakü-sammelbestellungen auf?

Pribo

Enthusiast
hallo,

bin ein absoluter neuling auf dem wakü-sektor,aber dennoch möchte ich mir gerne eine zulegen,da mir die lüfter gewaltig an den nerven zerren,und ich sie nicht unbedingt mit ner lüftersteuerung runter regeln will :asthanos:
ich hab hier zwar schon einiges hilfreiches lesen können,aber gibt es hier vielleicht den ein oder anderen der bereit wäre ne sammelbestellung in die wege zu leiten?
ich selbst würde ein komplettsystem bevorzugen, um die kosten so gering wie möglich zu halten,will ja nicht für jedes einzelne teil horrende portokosten bezahlen :p
ansonsten wäre es auch nicht schlecht,wenn das ganze system die 100€ schallmauer nicht allzuweit übersteigt :cool:

na,findet sich da einer? :d

aber ich bin auch für einzelne tipps dankbar,zumal wenn noch ein link mit günstigen konditionen dranhängt *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gib mal dein system durch

2. was soll gekühlt werden (cpu, graka, nb...)?

3. 100€ als schallmauer --> dann vergiss es... eher 200

4. guck dich mal bei alphacool oder aquacomputer um wegen komplett-sets

ich glaube wenn er ne Anständige Kühlung haben will welches etwas zukunft sicha ist und genug spielraum zum Oc haben soll iss er auch locka bei 250 bis 300€... und man kann sogar Luftkü slient haben, so schwer ist das net, allerding etwas aufwendiger ;)

DaStrika schrieb:
ich glaube wenn er ne Anständige Kühlung haben will welches etwas zukunft sicha ist und genug spielraum zum Oc haben soll iss er auch locka bei 250 bis 300€... und man kann sogar Luftkü slient haben, so schwer ist das net, allerding etwas aufwendiger ;)
das ist übertrieben ... beiweitem

Alphacool eheim 600 Compact - 50
Nexxos HP Pro - 25
Dual Nexxos Radi - 40
Lüfter - 20
noch bissen kleinkarm und man ist immernoch unter 150€ bei sehr guter CPU Kühlung ... für 20€ mehr hat man ne Tripple Radi ... ausbau auf NB und GPU kann man später noch machen ...

oder gleich das 145€ set von Alphacool nehmen ...

Die von Alphacool sind schon zu empfehlen, die Basic sets um die 150€ sind für den Preis mehr als ausreichend und für einen absoluten Wakü neuling sicherlich zu empfehlen

hallo,

danke erstmal für die tipps :coolblue:
was mein system angeht,so hab ich mal im groben meine sig aktualisiert,nix besonderes ;)
kühlen möchte ich schon CPU,Graka und NB zusammen,die wakü sollte also dafür schon ausreichend sein.
das alphacool basic set sieht schonmal sehr gut aus,und wie gesagt,ausbauen läßt sich auch später noch!!

vielleicht hat ja der ein oder andere noch interesse an dem basic set,dann könnte man ja mal versuchen eine sammelbestellung draus zu machen,und wer weiß was dann mit dem preis noch machbar ist :d

Watercooling und PCTWEAKTER sind voll empfehlenswert.

Waterchill ist recht gut.

Der Einstieg ist mit vernünftigen Komponenten so für ~ 150€ realisierbar.
Bei Alphacool gibts Sets in diversen Preislagen mit 240er Radiator.

True23 schrieb:
Watercooling und PCTWEAKTER sind voll empfehlenswert.

Waterchill ist recht gut.
@True23
hast du noch nen passenden link dazu? :d

@all
was haltet ihr von dem Levicom Watercube? klar das ihr extrem-harwareenthusiasten davon nicht begeistert seit,aber das schöne interne teil paßt so gut zu meinem schwarzen TT Armor! :cool:

Hab mir auch vor Kurzem erst ne Wakü zusammengestellt.

Eheim 1046 22€
Aquatube 1.0 AB 26€
EVO240 Dual Radi incl. Blende 45€
CPU Kühler: 25€
Kleinzeug: 20 €
-------------------
138€

Und ich denke dass die Wakü nichmal soo schlecht ist.

mA!dN schrieb:
Hab mir auch vor Kurzem erst ne Wakü zusammengestellt.

Eheim 1046 22€
Aquatube 1.0 AB 26€
EVO240 Dual Radi incl. Blende 45€
CPU Kühler: 25€
Kleinzeug: 20 €
-------------------
138€

Und ich denke dass die Wakü nichmal soo schlecht ist.
wo hast du denn die komponenten gekauft,alles bei ein und demselben? mir geht es nur darum,wenn ich mir schon eine zusammenstelle,das ich nicht für jedes einzelne teil die üblichen 6€ portokasten zahlen muß,ansonsten wäre das auch kein problem,obwohl natürlich so ein komplettsystem bequemer ist :d

@anarchy
wo kaufst du ein? :cool:

Meiner einer hat alles bei Alphacool bestellt...bis auf die Aquatube die ich unbedingt wollte....aber da gibt es bei Alphacool auch sehr gute/schöne.

Ich hab mir meinen kram selbst zusammengesucht, weil in den komplettsets immer irgendwas drinne war, was mir nicht so richtig gefallen hat. hab jetzt nen innovatek dualradi und xxflow für zusammen nichmal 60 euro von einem kerl auf ner lan abgekauft, der es kaum benutzt hat. also wenn man kein problem mit gebrauchten sachen hat und sich ein bisschen umhört passt des schon mitm preis ;)

@maidn ich stell mir auch grad ne wakü zusammen, dass einzige was mir noch fehlt ist die pumpe und der schlauch, wo bekommt man die eheim 1046 für 22 euro? haste die bei ebay oder in einem richtigen shop gekauft?
@all wer noch ne pumpe rumfliegen hat, die verkauft werden soll, wäre ich sehr interessiert!

Ich hab Pumpe, Radi und AB gebraucht gekauft.
Guckt doch mal in Forenmarktplätzen.
Dort findet man oft echt Schnäppchen.

Oder Ebay.
Nen kumpel hat dort ne Eheim 1048 für 24 € Gekauft.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh