Wer nutzt Hardware von Supermicro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte auch eben nen Thread starten. Extrem gruselige Vorstellung.
Ich zähle mich zwar nicht zur aluhut Fraktion, könnte mir aber so ein Vorgehen vorstellen. Dazu sollte supermicro sich hoffentlich bald äußern. Das wäre mehr als ein Skandal, wenn sich das bewahrheiten würde. Und natürlich ein super Gau für supermicro.

Zuletzt bearbeitet:
gemm schrieb:
Wer nutzt Hardware von Supermicro ?

Ich :( aber kann das Dingens nicht finden.

spmcrow1c97.png

Was schreibe ich denn jetzt in die Artikelbeschreibung, wenn ich mein C7H170-M im MP anbiete? :o

TE fragte nach Nutzern von Supermicro Hardware, oder? :)

Wäre schon geil so ein "Big Hack Chip" mein Eigen zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
TE verallgemeinert wohl gerne.. Es geht hier nur um Server-Boards.
Es gibt bereits Reaktionen von Apple, Amazon und Supermicro.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht es jetzt auch nicht mehr Fett, in Zeiten von Intel ME (geheimes "High Assurance Platform" Bit für US-Behörden...) / AMD PSP , bei der Post abgefangenen Cisco Routern, nicht ganz so zufälligem Dual_EC_DBRG, beliebige Fortführungen erlaubt...Die US-Dienste sind wohl etwas neidisch weil sie nicht auf diese Idee gekommen sind und öfter auffallen als ihre chinesischen Kollegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh