Wer nutzt Internetradio?

-=dErFlO=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
1.127
Ort
Dinslaken
Hi....

Man hab ich gute Laune, und das noch um diese Uhrzeit :d . Hab grad so beiläufig eine alte Computerzeitschrift überflogen, und was les ich da..?....mit Winamp Internetradio hören und gleichzeitig aufnehmen mit ID3 Tag.

Lass das dingen jetzt solange durchlaufen bis die Platte platzt :asthanos:

Wer nutzt denn noch dieses Angebot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,
benutzt den WinAMp Browser für das Internet Radio?
Oder haste Direkt URLs dafür?

Ab und zu Benutze ich mal das AOL Inet Radio... Hat 120 Kanäle, Cd Qualität, keine Werbung und ist nach Genre geordnet.

Über WinAMP habe ich bisher noch nie was laufen lassen, und Media Player, da lasse ich erst gar kein Inet Zugriff Durch.

Wer es nicht kennt. Man sollte mal den Sender "Einslive" beutzen. :d Ist echt Genial. Gibts nur hier Köln und umgebung.

Die bringen echt Geniale Sachen. Z.B. auch der Steuersong kommt von Einslive. Oder Sataan. :ha Echt Genial... War sogar davon das Lied auch mal in den charts, und Alben gibt's davon auch. ^^ Also nur so ein Tipp "Einslive" für alle die es nicht kennen. Aber naja, jeden Tag kann mand as auch ned hören. ^^
 
Original geschrieben von Sid Burn
Hmm,
benutzt den WinAMp Browser für das Internet Radio?
Oder haste Direkt URLs dafür

Ich hab ne direkt URL die ich in Winamp eingebe. Hab dann auch ne liste (genre, user, quali, etc...)
Musste mir nur für´s aufnehmen in Winamp noch ein Tool runterladen (streamripper ).


*EinsLive Rockt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... hört sich super an.

Dann gib doch mal den Link zu Streamripper und die URL für Inetradio.... auch hören will !

Gruss
Alex2108
 
Hmm, am besten du tipperst mal die ganze Liste ab. ^^
Ne aber rück wenigstens den Einslive Link raus. Einziger Sender der mich noch Interessieren würde. ^^ Ansonsten hatt man ja noch MP3s auf der Platte. :d
 
Original geschrieben von Sid Burn
Hmm, am besten du tipperst mal die ganze Liste ab. ^^
Ne aber rück wenigstens den Einslive Link raus. Einziger Sender der mich noch Interessieren würde. ^^ Ansonsten hatt man ja noch MP3s auf der Platte. :d

Also ich hab hier 500 Sender :hmm:
 
Hi !

Wie kann ich denn da zwischen den Sendern wählen ???

Gruss
Alex
 
Original geschrieben von Alex2108
Hi !

Wie kann ich denn da zwischen den Sendern wählen ???

Gruss
Alex

Du klickst auf das kleine Winamp symbol rechts neben dem shuffle und repeat button. und dann was aussuchen und doppelklick
 
Hallo !

Wenn ich da drauf klicke, dann kommt:

"About WinAmp" und "Version History" etc.... aber keine Auswahl..... ???? Will auch hören !!
 
Dann sollte es so aussehen

Hier war doch mal ein bild???? :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

bei ALT+L tut sich gar nix. Muss ich da noch was installieren in dem WinAMP bevor das geht ??

Alex
 
komisch
ich bin jetzt bei so nem techno sender, geile mucke aber des library find ich auch net
hab winamp 2.91
 
Genau. Ich bin auch bei diesem Techno Sender, wo immer so nen dämlicher Typ reinquasselt. Und wechseln kann ich den Sender irgendwie auch nicht.
Alex
 
Sorry, ich denk mal ihr habt die dt. version


hmm...und schon wieder dieses Phänomen mit dem Bild.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Nöö, ich habe die englische. Aber mir fällt so auf, das bei mir zum Beispiel der Punkt "Library" und "Video" fehlt..... scheisse. Habs grade neu installiert, fehlt immer noch.....

Gruss
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh